Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Links per PHP

Gong / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
ich bastle gerade ein wenig an einer Webseite.  Und bin dabei erste Schritte in PHP zu machen.
Ich habe ein Webseite mit Tabellen erstellt in die ich mit dem Befehl include Dateien einfüge.


Nun möchte ich eine andere Webseite in so eine Tabelle einfügen das funktioniert aber nicht richtig. Ich hab eine Tabelle mit 3 Spalten wenn ich in die mitte versuche eine Webseite einzufügen verutscht mir die ganz rechte Spalte nach unten. Ich möchte das wenn ich in der Navigationsleite auf einen Link klicke der Inhalt der Webseite in der mittleren Tabelle angezeigt wird. Ähnlich wie bei Frames mit HTML. Wie kann ich das machen.
Danke
Gruß
Gong

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Gong „Links per PHP“
Optionen

Handelt es sich bei der anderen Seite um eine komplette HTML-Datei incl. HEAD und BODY?
Das ist PHP zwar egal - aber nicht dem Browser...

CU Borlander

bei Antwort benachrichtigen
Gong Borlander „Handelt es sich bei der anderen Seite um eine komplette HTML-Datei incl. HEAD...“
Optionen

Ja die hat Head und Body.

Um es noch mal deutlicher zu erklären ich möchte wenn es möglich ist eine andere Webseite z.B. Nickles.de in die Tabelle einfügen.
Wie macht man so was. Wenn man auf Frames und Iframes verzichten möchte.
Gruß
Gong

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Gong „Ja die hat Head und Body. Um es noch mal deutlicher zu erklären ich möchte...“
Optionen

Wofür soll das gut sein? Das ganze hört sich danach an als ob Du fremde Inhalte "klauen" wolltest - bietet einfach einen Link auf die entsprechenden Seiten an...

bei Antwort benachrichtigen
Gong Borlander „Wofür soll das gut sein? Das ganze hört sich danach an als ob Du fremde...“
Optionen

Ich will nichts klauen das ist mein bzw. der das eigentum meines Bruders. http://36127.multiguestbook.com/

Es wäre schön wenn das Gästebuch in der mitleren Tabelle erscheint und nicht als neues Fenster.

Kann man das irgentwie hinbekommen muss ja nicht unbeding mit PHP sein.

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Gong „Ich will nichts klauen das ist mein bzw. der das eigentum meines Bruders....“
Optionen

Wenn Du schon PHP zur Verfügung hast solltest Du ein Gästebuch-Script einbauen und nicht auf eine externe Lösung zurückgreifen. Damit bist Du auch wesentlich flexibler...

CU Borlander

bei Antwort benachrichtigen