Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

popup nach fenster schließen ?

Netzer80 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

möchte, dass wenn meine Seite geschlossen wird ein popup-fenster aufgeht, zwecks Werbung.

wie macht man das (als java applet oder javascript??), und wie bindet man das ein ?

bei Antwort benachrichtigen
mr.escape Netzer80 „popup nach fenster schließen ?“
Optionen

PFUI!
Popups sind scheisse! Popups, die beim schliessen aufgehen sind besonders ekelhaft! Ich hoffe, dass es keine antwort auf diese frage gibt!

mr.escape

"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
Josindahouse Netzer80 „popup nach fenster schließen ?“
Optionen

Ich bin auch der Neinung: Lieber ein Banner mehr auf der Seite, aber keins von diesen Popup-Dingern!

Gurus Netzer80 „popup nach fenster schließen ?“
Optionen

Popup's nach schließen der Seite sind oder sollen verboten werden, gab da letztens mal wieder einen sinnigen Richterspruch..

MfG
Gurus

xafford Netzer80 „popup nach fenster schließen ?“
Optionen

1. unbeliebt bei besuchern
2. viele browser unterdrücken ungewollt geöffnete popups
3. body onUnload="javascript:window.open('URL','Name','Parameter')"

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Netzer80 Nachtrag zu: „popup nach fenster schließen ?“
Optionen

und als alternative, werbung sinnvoll einzubinden ohne das zu "platz" auf der seite weggenommen wird ???

Dr. Kimble Netzer80 „und als alternative, werbung sinnvoll einzubinden ohne das zu platz auf der...“
Optionen

Auch das Pop-up nimmt Platz weg, wenn auch allein, und es nimmt ebenfalls Ladezeit und vor allem wiederkehrende Besucher ...

Ich kenne deine Seite nicht, aber verdienst du so exorbitant an der Werbung bzw. musst du überhaupt werben?

Netzer80 Nachtrag zu: „popup nach fenster schließen ?“
Optionen

verdiene noch gar nichts mit werbung, bin aber gefragt worden ob ich das machen möchte, und will nun wissen, wie ich das am besten realisiere...