möchte, dass wenn meine Seite geschlossen wird ein popup-fenster aufgeht, zwecks Werbung.
wie macht man das (als java applet oder javascript??), und wie bindet man das ein ?
möchte, dass wenn meine Seite geschlossen wird ein popup-fenster aufgeht, zwecks Werbung.
wie macht man das (als java applet oder javascript??), und wie bindet man das ein ?
PFUI!
Popups sind scheisse! Popups, die beim schliessen aufgehen sind besonders ekelhaft! Ich hoffe, dass es keine antwort auf diese frage gibt!
mr.escape
Ich bin auch der Neinung: Lieber ein Banner mehr auf der Seite, aber keins von diesen Popup-Dingern!
Popup's nach schließen der Seite sind oder sollen verboten werden, gab da letztens mal wieder einen sinnigen Richterspruch..
MfG
Gurus
1. unbeliebt bei besuchern
2. viele browser unterdrücken ungewollt geöffnete popups
3. body onUnload="javascript:window.open('URL','Name','Parameter')"
und als alternative, werbung sinnvoll einzubinden ohne das zu "platz" auf der seite weggenommen wird ???
Auch das Pop-up nimmt Platz weg, wenn auch allein, und es nimmt ebenfalls Ladezeit und vor allem wiederkehrende Besucher ...
Ich kenne deine Seite nicht, aber verdienst du so exorbitant an der Werbung bzw. musst du überhaupt werben?
verdiene noch gar nichts mit werbung, bin aber gefragt worden ob ich das machen möchte, und will nun wissen, wie ich das am besten realisiere...