Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Routenplaner in HP einbinden...

Mathias13 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich suche einen Routenplaner, den ich in meine Homepage einbauen kann. Das Ziel sollte man vorher festlegen, damit man später nur noch den Startpunkt eingeben muss. Kennt sich da jemand aus? Und noch eine andere Frage: Als Alternative will ich auch noch eine Karte auf der Homepage einbinden. Soll ich dann einfach einen Screenshot von irgendeinem Routenplaner machen?

Vielen Dank im Voraus

bei Antwort benachrichtigen
Rheinlaender Mathias13 „Routenplaner in HP einbinden...“
Optionen

Es gibt da ein sehr leistungsfähiges Werkzeug im Internet namens Google.
Um einen Auszug aus einem Stadtplan auf Deiner Seite einzubinden brauchst Du wohl eine Genehmigung des Copyright-Inhabers.

Gruß
Rheinlaender

Mathias13 Rheinlaender „Es gibt da ein sehr leistungsfähiges Werkzeug im Internet namens Google. Um...“
Optionen

Es gibt auch ein Forum namens NICKLES.DE!

J-G-W Mathias13 „Routenplaner in HP einbinden...“
Optionen

afaik falk.de, aber nur mit Anmeldung (von Dir), ob auch mit Kosten, keine Ahnung

Mathias13 Nachtrag zu: „Routenplaner in HP einbinden...“
Optionen

Ich hab da noch mal ne Frage bezüglich des "Ankers". Wenn du bitte zu dem anderen Thread wechseln würdest....

J-G-W Mathias13 „@J-G-W“
Optionen

komm in Kürze darauf zurück, derzeit ist "Frustsaufen" angesagt, meine Chefs wollen mich rausmobbben, bekomme derzeit keine Arbeit mehr (angest. Außendienst), und dann Frage, was haben sie getan und wieso...
Wenn ich wieder nüchtern bin, gibt es eine Antwort, es sei denn, xafford ist schneller!

Presseabteilung Mathias13 „Routenplaner in HP einbinden...“
Optionen

web.de bietet routenplaner zum einbinden an und reiseplanung.de auch einfach mal rumgoogeln

Presseabteilung Mathias13 „Routenplaner in HP einbinden...“
Optionen

web.de bietet routenplaner zum einbinden an und reiseplanung.de auch einfach mal rumgoogeln

Haghy Mathias13 „Routenplaner in HP einbinden...“
Optionen

einen routenplaner den ich auf meine hp einbinden kann suche ich selber die länste zeits vergebens. das einzige was ich gefunden hab ist auf map24.de. hier kannst du zwar die oberfläche zur ortseingabe auf deiner hp einbinden, aber der besucher deiner hp wird dann erst wieder auf das gleiche feld bei map24.de weitergeleitet und das macht nicht viel sinn. ich bin auf jeden fall noch am suchen...
was die karte betrifft, solltest du sie in groben umrissen mit einem vektorprogramm selbst anchzeichen und gut beschriften. so kannst du sie individuell an deine page anpassen und es sieht auf jeden fall besser aus
MFG hagy