Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Video auf Hp

TheBest / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin Leuts

Ich möchte ein Video auf meiner Hp einbinden. Dies hab ich auch geschafft nur leider ist es 32mb groß. Das problem ist, dass das video nur kurz gezeigt wird und dann muss es wieder laden. Ich möchte aber das das video erst ganz geladen wird und dann alles auf einmal abspielt. wie schaff ich das?

Mfg
TheBest

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W TheBest „Video auf Hp“
Optionen
?????????????????????????
Bist DU IRRE?
Selbst mit DSL muß man da min. 6 Minuten warten, Analogiker sogar 1,5 bis 2 Stunden, was soll der Scheiß?
Bearbeite das Video, verringere die Bildgröße und die Datenrate, nimm ggf. ein besseres Komprimierungstool.
Ggf. denk mal drüber nach, eine kleine Version als Alternative anzubieten.
Du kannst das Teil natürlich auch als zip ablegen, dann muß man es erst runterladen und entzippen.
Viele Server machen sowieso Ärger, wenn man dort Videos laufen läßt.
TheBest Nachtrag zu: „Video auf Hp“
Optionen

Also ich bin nicht irre. Und ich weiß auch das es sehr lange dauert um das video zu laden, aber trotzdem möchte ich wissen wie ich es schaffe das sofort das ganze video geladen wird und nicht stückchenweise. Tja man muss halt nur den richtigen server finden der videos erlaubt.

Super-Nelly TheBest „Video auf Hp“
Optionen

LoL wer soll sich das Video denn dann noch angucken wollen!

Optionen

lasst mal bitte die kommentare weg ich möchte einfach nur ne antwort auf meine frage

J-G-W TheBest „lasst mal bitte die kommentare weg ich möchte einfach nur ne antwort auf meine...“
Optionen

1. Wer Fragen stellt, kann ja wohl nicht vorschreiben, wie die Antwort auszusehen hat!
2. Lies Dir meine Antwort durch, da steht drinn, wie das z.B. geht. Der Rest ist Einstellungssache des Users und hängt u.a. auch von seiner SW ab, davon ausgehend, das Du ein normales Format (mpeg, AVI) hast.
3. Wenn Du Kritik nicht vertragen kannst, solltest Du Dein Posting zum löschen vorschlagen.

Optionen

1. Ich hab nicht vorgeschrieben sondern eine bitte mitgeteilt
2. Deine Anwort ist toll, nützt mir aber nichts.
3. Ich kann Kritik vertragen und ich teil sie auch aus.

REPI TheBest „1. Ich hab nicht vorgeschrieben sondern eine bitte mitgeteilt 2. Deine Anwort...“
Optionen
Bearbeite das Video, verringere die Bildgröße und die Datenrate, nimm ggf. ein besseres Komprimierungstool.
Ggf. denk mal drüber nach, eine kleine Version als Alternative anzubieten.

Wieso nützt Dir diese Antwort von J-G-W nichts ?
Hast Du hier erwartet, eine Patentlösung vorgestellt zu bekommen, die noch nicht erfunden ist ??

repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
Super-Nelly TheBest „Video auf Hp“
Optionen

Ich kann nur nochmal sagen es gibt auch noch Leute mit Modem (wie mich) und das ist immer noch die Mehrheit also überleg was du machst. Außer den Antworten von J-G-W lässt sich da sonst auch nix machen.

Super-Nelly