Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

WebShop

Antonio_G / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Kurze Frage: Welchen Anbieter würdet ihr mir empfehlen. Ich möchte einen Online Shop aufziehen.
Nun war ich bei Strato:): Günstig, aber höre nur schlechtes über die.
1und1: Nicht schlecht, aber software is nich so der renner.
Nun weiß ich nicht weitere Anbieter.
Es sollte schon einer sein der all das bietet was die beiden oben auch haben:))
Danke im voraus

MfG Tony_G

bei Antwort benachrichtigen
xafford Antonio_G „WebShop“
Optionen

Schlund? ist zwar wesentlich teurer als die anderen beiden (obwohl es ja auch 1&1 ist), aber dafür auch wesentlich professioneller.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Antonio_G Nachtrag zu: „WebShop“
Optionen

Ja der ist wesentlich teurer. Meines wissens bekomme ich dort aber keinen Domain:) Gibt es nur so wenige?

MfG Tony_G

bei Antwort benachrichtigen
xafford Antonio_G „Ja der ist wesentlich teurer. Meines wissens bekomme ich dort aber keinen...“
Optionen

was meinst du mit "Meines wissens bekomme ich dort aber keinen Domain"?...dann frag ich mich, was ich dort immer registriere...;o)..
es gibt bestimmt mehrere, ich weiß aber keine, da ich meinen shop selbst programmiere...
ps: mit dem richtigen webspace kannst du übriogens auch einfach shop-systeme käuflich erwerben und auf diesem webspace, unabhängig vom angebot des providers, einsetzen.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Antonio_G Nachtrag zu: „WebShop“
Optionen

Ne klar bekomme ich dort nen Domain;) Aber doch nicht in dem Packet inkl.? Selbst Programmiern is noch nich so ganz mein ding:) Shop System kaufen? 499 €:) oder so. Es sollte schon ein Komplett Packet sein.

MfG Tony_G

bei Antwort benachrichtigen
xafford Antonio_G „Ne klar bekomme ich dort nen Domain Aber doch nicht in dem Packet inkl.? Selbst...“
Optionen

verstehe immer noch nicht so recht, was du mit domain im paket meinst...
für mehrere meiner kunden ahbe ich da schon pakete (mit mehreren domains), webspace, datenbanken usw. bestellt.
ps: bei 1&1 ist doch glaub der webshop creator als software dabei, oder? so weit ich mich erinnere lies sich da in alten versionen das grundgerüst, das die software erstellt, später manuell noch recht gut anpassen.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Antonio_G Nachtrag zu: „WebShop“
Optionen

Ich meine damit das ein Domain nicht inkl. ist in diesem Packet. Sondern gegen aufpreis. oder hab ich mich da wohl verlesen;)naja egal. Ja stimmt 1und1 ist eine software dabei.Aber da find ich den GS ShopBuilder von Strato wieder besser;) Ich wollte ja nur wissen welchen Provider inkl. Software ihr mir empfehlen würdet.

MfG Tony_G

bei Antwort benachrichtigen