Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Womit erstelle ich ein hompage??

speedcobra / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

mich würde interessieren, mit welcher Software ich eine Hompage einfach erste kann und , ów ich mir eine Domain sichere

bei Antwort benachrichtigen
Jürgen54 speedcobra „Womit erstelle ich ein hompage??“
Optionen

Es gibt kostenlose HTML Editoren im Netz ( mal bei google danach suchen). Oder mit Frontpage von Microsoft.
Jürgen

bei Antwort benachrichtigen
triker speedcobra „Womit erstelle ich ein hompage??“
Optionen
klick mich

By the Way.....
und benutze auch einen Duden für deine Texte.
triker
Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
niemehrmediamarkt triker „klick mich By the Way..... und benutze auch einen Duden für deine Texte. triker“
Optionen

Hi Triker
btw Auszüge der Seite:

bei Antwort benachrichtigen
triker niemehrmediamarkt „Hi Triker btw Auszüge der Seite: “
Optionen

wier aale brauche Peckschen Teutsch!!!
Habe immer Helft!
"gg"
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher speedcobra „Womit erstelle ich ein hompage??“
Optionen

ei ei ei da muss ich triker recht geben, also eine homepage kannst du mit dem notepad oder mit diversen anderen Programmen erstellen, beispielsweise Dreamweaver, Netobjects Fusion oder Go Live, die allerdings recht teuer sind. Von daher empfehle ich die Handarbeit also HTML lernen. eine Domain kannst du dir bei jedem provider sichern, siehe webhostlist.de

bei Antwort benachrichtigen
triker Heinz_Malcher „ei ei ei da muss ich triker recht geben, also eine homepage kannst du mit dem...“
Optionen


Hallo Heinz,
na alles wieder im Lot?
triker
Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher triker „ Hallo Heinz, na alles wieder im Lot? triker“
Optionen

hehe immer doch ;) und bei dir? Alles wieder eingerenkt ;) ?

bei Antwort benachrichtigen
BIMEX speedcobra „Womit erstelle ich ein hompage??“
Optionen

www.sitedesigner.com Trial Version herunterladen und kostenlos bei www.netfirms.com 25 MB webspace buchen.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 speedcobra „Womit erstelle ich ein hompage??“
Optionen

Wenn es nicht zu teuer werden soll mit dem Webhosting, würde ich Dir zu 1+1/Puretec raten:
http://hosting.1und1.com/PServSessionIdpt_de_DE=ac1704c2QkcKisgr9FVzezOBCll6QZDy/xml/static?__page=basic

Beim sog. "Basic-Paket" bekommst Du mit Net Objects Fusion einen zwar nicht gerade professionellen, aber doch ganz brauchbaren Web-Editor gratis mit dazu; außerdem befindet sich auf der kostenlosen CD mit PhotoImpact 7 noch ein gutes Bildbearbeitungsprogramm.

Wenn Du etwas höhere Ansprüche an die Qualität Deines Web-Auftritts stells, dann lerne HTML:
http://selfhtml.teamone.de/

Viel Erfolg mit Deiner Homepage!

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen