Hallo Leute!
Ich habe bei mnm-space ein Angebot gefunden das ist unglaublich. Unbeschränkter Webspace für 5¤!!?? Kennt die Fa. jemand von Euch? Kann sowas seriös sein?
Bin mal auf Eure Rückmeldungen gespannt.
Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge
also ich finde das sieht nach einem seriösen Angebot aus. Der einzige Haken an der Sache könnte die Erreichbarkeit der Domain sein. Du kannst ja mal bei der Support Hotline anrufen (das ist irgendwie 'ne Nummer aus der Hamburger Gegend) und dort nachfragen welchen Backbone die benutzen, bzw. wo die Server stehen.
Des Weiteren ist MNMSpace kein eingetragenes DENIC Mitglied - Liste gibts unter:
http://www.denic.de/de/denic/mitgliedschaft/mitgliederliste/index.jsp
Das muß zwar nix heißen, aber nachfragen lohnt immer....
@philips: Denic verwaltet wie der Name schon sagt .de Domains. Das hier ist aber eine .com!
Is klar... aber da es ein deutscher Anbieter ist, sollte er normalerweise DENIC Mitglied sein - es werden schließlich auch .de Domains angeboten :-)
Naja, interessant klingt es schon – aber eigentlich nur wenn man filesharing oder irgendwas dieser art betreibt oder zumindest große daten lagert, denn reine html, php oder mysql-dumps brauchen so etwas nicht, hier langen sogar für firmen mit megamässig vielen db-daten 100MB oder weniger. Und das bekommst du auch billiger geboten.
Beachte: 4,99 EU sind exkl. MsSt. Auch wenns nicht die Welt ist
und dass das obige nicht getan werden kann, dafür hat der Provider schon gesorgt:
Sollten Ihre Seiten dennoch zu den erfolgreichsten 1% gehören, müssen wir leider ab 3 GB pro angefangenes GB 5 EUR mtl. nachverrechnen.
Und 3GB für unlimited space ist verdammt wenig, denn ich hab bei 160MB ja shon 5GB monatlich. Und davon hab ich wirklich mit reinen PHP Seiten ohne downloads 2GB im Monat sicher
Diese Angebote sind für mich persönlich lukrativer, da überschaubar:
www.udmedia.de
* zuzüglich einmaliger Setupgebühr: 9,90 EUR
Also ich hab' den "Private Medium" Tarif von www.artfiles.de und bin absolut zufrieden damit. Kleine Zusatzanmerkung meinserseits :-)