Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Foto seiten automatisch erstellen

Habibi / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Ich suche ein programm wie adobe photoshop, das mir automatisch eine webseite erstellt. Ich habe die trial version runtergeladen und irgendwie ist die auswahl recht wenig. kennt ihr andere programme, die auch automatisch eine webseite erzeugen? mir ist wichtig, das ich vieles einstellen kann und viele vorlagen vorhanden sind. die fotos selber muss ich eigentlich nicht bearbeiten. was wuerdet ihr mir empfehlen? kennt ihr eine liste mit allen programmen die solches erstellen oder einen link, wo pros und contras beschrieben sind?


vielleicht kennt ihr von data becker den programm wo es flashvorlagen hat und ich nur die woerter aendern muss. kennt ihr noch andere? moeglichst in english?

ich danke euch
habibi

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Habibi „Foto seiten automatisch erstellen“
Optionen

Ich erstelle die Fotoseiten mit Arles Web Page Creator
Das Teil kann ne ganze Menge, angefangen von Bildbeschreibungen, über Bildverkleinerungen bis hin zu HTML Tags einfügen...
Schau dir mal das Prog an, gibts auch als Demo...
Es lohnt sich...

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Habibi „Foto seiten automatisch erstellen“
Optionen

> programm wie adobe photoshop, das mir automatisch eine webseite erstellt

ähm eine webseite mit adobe photoshop?
wie soll das gehen?
meinst du eventuell ein programm um slices zu erstellen und mit dem man das slice-resultat als tabelle bzw css in form einer html-seite speichern kann?

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
Habibi Nachtrag zu: „Foto seiten automatisch erstellen“
Optionen

@ aragom, ich werde mir das naeher anschauen, danke.

@ wumpchild
also ich kann bei adobe photoshop sagen welcher ordner ich gerne als HTML haben moechte und es macht mir daraus eine seite mit thumbnails und grosse fotos, es hat sehr wenige einstellungen :-(

ich finde es praktisch, wenn man eben ueber 100 bilder erstellen lassen will...

was ich eben noch suche ist wie oben beschrieben, ein flashprogram mit vielen flashvorlagen....

schoenes wochenende
habibi

bei Antwort benachrichtigen