Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

HTML Code unvollständig ?

Alizee1 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


ich habe einen Code bekommen, den ich in meine HP einbinden muß.


Dann können Besucher auf meiner Seite kostenlos SMS versenden.


So wie mir der Code zugesandt wurde, funktioniert er aber nicht.


Fehlt da nicht noch was ??


Kann mir jemand den kompletten Code hier posten ?


So wie er unten ist, soll ich ihn in meine Seite einbinden, fehlt da nicht noch etwas mit Head oder so ??


<? @include("http://www.sms-fuer-webmaster.de/cms/getdata.php?uid=1058&code=7215ee9c7d9dc229d2921a40e899ec5f");?>


 


Danke, Alizee

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Alizee1 „HTML Code unvollständig ?“
Optionen

das ist kein html- sondern php-code...

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Zaphod the_mic „das ist kein html- sondern php-code...“
Optionen

... das ist auch kein PHP :(
HTH, Z.

bei Antwort benachrichtigen
xafford Zaphod „... das ist auch kein PHP : HTH, Z.“
Optionen

Eigentlich schon Z, allerdings mit short-open-tags und mit Unterdrückung der Fehlerausgabe mittels vorgestelltem @.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Zaphod xafford „Eigentlich schon Z, allerdings mit short-open-tags und mit Unterdrückung der...“
Optionen

... Upps, das mit dem @ hatte ich noch nicht gesehen, das hatte mich irritiert.
Thx 4 info,
Z.

bei Antwort benachrichtigen
xafford Zaphod „... Upps, das mit dem @ hatte ich noch nicht gesehen, das hatte mich irritiert....“
Optionen

Das @ ist sehr hilfreich. Unterdrückt sämtliche Fehlerausgaben auf stdout, also den Browser und man kann die Fehler trotzdem fangen. Wenn man keinen Zugriff auf die PHP-Konfig des Servers hat um das error_reporting entsprechend anzupassen verhindert man so, daß unschöne Fehlermeldungen, die dem User eh nicht weiterhelfen die Seite verschandeln. Meist hänge ich es in Releasecode vor jeden PHP-Befehl, wenn das Testen beendet ist.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
philipps Alizee1 „HTML Code unvollständig ?“
Optionen

Verusch daher mal de Dateinamen von HTML auf PHP, PHP3 oder PHP4 umzubenennen. Dann sollte es klappen :-)

bei Antwort benachrichtigen
BIMEX Alizee1 „HTML Code unvollständig ?“
Optionen

Wenn ich so etwas lese:

Zitat
Lieber User,

leider ist das freie Gesamtkontingent aller verschickbaren SMS über unseren Dienst bereits aufgebraucht. Ihre SMS konnte daher nicht verschickt werden. In der Regel stellen wir mehrmals täglich neue SMS-Kontingente zur Verfügung. Ein späterer Versuch könnte also wieder Erfolg haben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die Zahl der freien SMS pro Tag begrenzen müssen, da unser Dienst sehr beliebt ist.

Zitat Ende

würde ich mir schwer überlegen, ob ich diesen Code überhaupt einbinden würde. Surfer sind sehr sensibel geworden, wenn etwas nicht klappt (egal, aus was für Gründen...), bleibt ein bitterer Nachgeschmack, als keine gute Werbung (z.B. ein unzufriedener Kunde erzählt es laut Statistik mindestens 8 bis 9 anderen, wir kenne ja hier aus dem Forum das Gegenbeispiel, wenn HP einem Unzufriedenen per Express eine Farbpatrone zuschickt, ergahren es gleich alle Nickles User, wie kulant die HP Leute sind..., die Ami´s haben´s eben drauf, wie man sich in der Service-Wüste bewegen hat, um Kunden zu fangen...).

Will sagen, man könnte sich hier mit der Einbindung des Codes in die Webseite(n) selbst ins Bein schießen (wenn Private Homepage, dann ist´s eh´ egal ...)

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 BIMEX „Wenn ich so etwas lese: Zitat Lieber User, leider ist das freie Gesamtkontingent...“
Optionen
(z.B. ein unzufriedener Kunde erzählt es laut Statistik mindestens 8 bis 9 anderen, wir kenne ja hier aus dem Forum das Gegenbeispiel, wenn HP einem Unzufriedenen per Express eine Farbpatrone zuschickt, ergahren es gleich alle Nickles User, wie kulant die HP Leute sind..., die Ami´s haben´s eben drauf, wie man sich in der Service-Wüste bewegen hat, um Kunden zu fangen...).

Na ja HP kann (leider) auch anders wenn es um speziellere infos geht zu alten boards aus alten compac rechnern und technischen daten dazu!!!
Wir erinnern uns an meine erste SIGNATUR hier?!
Meine Beratung ist ausdrücklich begrenzt auf die von Ihnen gestellte(n) Frage(n) und basiert einzig auf den damit mir zur Verfügung gestellten Informationen. Probleme und deren Lösungen können von der Art Ihrer Systemumgebung und zahlreichen anderen Faktoren abhängen, die mir nicht bekannt sind. Deshalb kann ich ausser im Falle von Vorsatz und grober Fahrlässigkeit keinerlei Haftung übernehmen. Bitte beachten Sie, dass technische Informationen mit dem Vorhandensein neuen Datenmaterials Veränderungen unterliegen. Ich empfehle deshalb, dass Sie sich regelmässig mit Hilfe von BRAIN 1.0 selbst Schlau machen, um sich über mögliche Updates/Hilfen/Workarounds/BESSERES BS (z.B. LINUX) zu informieren. Für Schäden im Zusammenhang mit der Nutzung dieser Informationen kann und werde ich leider ausser im Falle von Vorsatz und grober Fahrlässigkeit keine Haftung übernehmen. (c)des von mir abgeänderten Originaldisclaimers liegt bei dem HP-Support

Huch da haben wir wieder einen von 8 der nicht zufrieden war!!!

bei Antwort benachrichtigen
Rika Alizee1 „HTML Code unvollständig ?“
Optionen

Ich hab einfach nur das Gefühl daß der Provider von seinem Webspace einfach kein PHP oder sonstige Server Side Includes unterstützt...

bei Antwort benachrichtigen
BIMEX Alizee1 „HTML Code unvollständig ?“
Optionen

@Mario32 - Zeilen stammen sicher noch aus den Zeiten des "Kalten Krieges", wo man Blackboxes über 16 Mhz Taktfrequenz nicht nach Russland exportieren durfte ..., naja, und wo jetzt das Preis-/Leistungsverhältnis für PC´s jetzt liegt, ist ja hinlänglich bekannt. Aber egal, zum Thema, kostenloser SMS Service, durch Werbung gesponsert, wird hioer quasi in Form eines einzeiligen Code für Nutzung durch wen auch immer, angeboten. Der selige Rudi Völler würde jetzt fragen. "Klingelt´s..." (meine, langfristig zu sehender Polaritätswechsel, Endprodukt: E-minus...)

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Alizee1 „HTML Code unvollständig ?“
Optionen

... nachdem wir jetzt wissen, dass es PHP-Code ist:


  • Unterstützt dein Webspace PHP? Wenn nein, geht es nicht ...

  • Wenn ja, muss die Seite, in die du den Code einbinden willst, die Endung .php haben. Dann sollte es gehen


HTH, Z.
bei Antwort benachrichtigen
Alizee1 Nachtrag zu: „HTML Code unvollständig ?“
Optionen

Hallo miteinander,
nein, mein webspace unterstützt php nicht, damit hat sich das erledigt
danke an alle !!!!!!
alizee

bei Antwort benachrichtigen
Damien82 Alizee1 „HTML Code unvollständig ?“
Optionen

@mario ein ähnliches prob hab ich auch mit hp...hab noch nen rechner hier stehen von hp,wo die mir einfach keine Treiber für geben können...das ist ne ganz seltsame geschichte, der muss vorher in ner bank mal als server fungiert haben, hat so ne bauweise die ähnlich der von btx ist(mit dem 90°versetzt),ist aber leider schon ewig alt

bei Antwort benachrichtigen