Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Metatags?

mastre1 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute


ich habe mal ein paar Frage zu den Metatags:


1. Wie sieht ein Metatag aus?
2. Wo muss ein Metatag stehen(body,...)
3. Wie viele Metatags sollte man in seine HP eibinden.
4. Was brigen Metatags wirklich?
5. Wenn mir noch was einfällt dann frage ich euch noch ;-)


 


mfg stefan


 

bei Antwort benachrichtigen
Der_Milchmann mastre1 „Metatags?“
Optionen
-----------------------------------Zu Hartz4 kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ich einen Job habe
bei Antwort benachrichtigen
mastre1 Der_Milchmann „hier klicken“
Optionen

Danke

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Kimble mastre1 „Metatags?“
Optionen

Es gibt sinnvolle bis nötige Meta-Tags - und lächerliche, wie die "Keywords", die gar nichts bringen. Alles weitere dazu findet man - wie immer - bei SelfHTML.

bei Antwort benachrichtigen
T E S T E R Dr. Kimble „Es gibt sinnvolle bis nötige Meta-Tags - und lächerliche, wie die Keywords ,...“
Optionen

Stimmt, mittlerweile gibt es die dollsten Methoden, Seiten zu erfassen, viele Suchmaschinen richten sich wegen dem Missbrauch nicht mehr nach Keywords sondern nach eigenem Inhalt - extremer ncoh, wer ein Wort 10 Mal in die Keywords schreibt, wir durch Nicht Aufnahme bestraft

bei Antwort benachrichtigen
Aide T E S T E R „Stimmt, mittlerweile gibt es die dollsten Methoden, Seiten zu erfassen, viele...“
Optionen

Zu gut gemachten Meta-Tags (Links hast du ja bekommen) sollte immer der Text der ersten Seite passen, also niemals "Hallihallo, das ist meine WS und nun werdet ihr weitergeleitet". Die wichtigsten Meta-Angaben sollten sich im Text wiederholen und weiter geführt werden. Aber nicht gänzlich unsichtbare Texte, die werden ebenfalls zumeist abgestraft. Einige lieben auch robots.txt und behandeln die WS dann besser.

AideÄTgmx.dewird nur sporadisch abgerufen
bei Antwort benachrichtigen