Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Probleme beim Hochladen der Homepage mit Frontpage...

soccergirl01 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

meine erste Homepage, endlich ist Sie fertig... nur, am Hochladen verzweifle ich. Erstellt hab ich Sie im MS-Frontpage, was auch super funktioniert hat.


Hab mich schon durch mehrere Foren gewälzt und herausbekommen dass ich:


web veröffentlichen-->www.meinehomepage.de eingeben sollte dann passwort und username, welchen ich bei 1und1 (frontpage extencions bereits aktiviert!) bekomme.


Beim ersten mal kam ich wenigstens noch bis zum Passwort, seit her kommt nur noch sie Fehlermeldung: konnte auf meinehompage.de keinen webserver finden.Überzeugen Sie sich, dass der Name des Webservers gültig ist und Ihre Proxi Einstellungen korrekt sind.      Hilfe;-(


Außerdem hat sich in meinem Menü; Eigene Dateine, Eigene Webs sich einfach ein Neuer Ordner angelegt...     HHHHHHHHIiiiiiiiiiiillllllllffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeee


 


Kenn mich nid aus! Ein Riesenschmatzi schon mal, für alle, die mir Helfen --;-@

bei Antwort benachrichtigen
angelpage soccergirl01 „Probleme beim Hochladen der Homepage mit Frontpage...“
Optionen

Hallo soccergirl,

mein Tipp: geh einfach über Veröffentlichen -> Remotewebseite -> Eigenschaften der Remotewebseite -> aktiviere FTP -> trage ein: ftp://ftp.deine_domain.de -> aktiviere passives FTP. Die beiden anderen Karteikarten schau zumindest mal an (prüfe mal ab - können aber auch so bleiben).

Die anschließend verlangten Daten ( User / Paßwort bei 1und1 ) kennst Du - nach einem Klick solltest Du links die lokalen Dateien, rechts im Fenster Deinen Webspace sehen.

Der Rest ist wieder selbsterklärend, denke ich. Viel Erfolg und schicke uns mal Deine URL ;-)

Wenn Dein Webspace auf Dich reagiert (also ganz deutlich: Deine Daten richtig sind), kannst Du dann die obigen Einstellungen auch auf Frontpage-Extensions korrigieren - falls Du sie tatsächlich verwendest.

Manfred von

bei Antwort benachrichtigen