Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

AAAH! Suchmaschine mit Frontpage! Weiss nicht weiter...

royalmast3rf / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi..in Frontpage gibt es ja diese schöne Such-Funktion unter den Komponenten. Aber: Eine Volltextsuche ist nicht möglich OBWOHL der Server auf dem ich die Daten publishe SharePoint laufen hat -> Frontpage(2003) sagt immer ich soll das auf nem SharePoint Server speichern obwohl ich das die ganze Zeit tue. 2: Nehme ich die andere Suche und will sie ausprobieren (ich gebe also eine Anfrage in das Suchfeld und bestätige), dann bekomme ich immer die Meldung "The Page cannot be found"...was muss ich tun um das zum laufen zu bringen ?

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy royalmast3rf „AAAH! Suchmaschine mit Frontpage! Weiss nicht weiter...“
Optionen

...seit wann kann man mit (achtung!) frontpage eine suchmaschine basteln?

google: SearchEngine Builder Pro

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
anyone GarfTermy „...seit wann kann man mit achtung! frontpage eine suchmaschine basteln? google:...“
Optionen

Ob man das kann, kann ich Dir nicht sagen, aber Microsoft hat in Frontpage 2003 (fast) die komplette engine von Dreamweaver aufs billigste geklaut und jetzt soll Frontpage, mal abgesehen vom quelltext der immernoch zu groß ist, gar nicht so schlecht sein.
Tja, das nennt man glaub ich Produkt-Sharing :)

anyone

bei Antwort benachrichtigen