Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Andere Seite in meiner Homepage anzeigen lassen

Boot-Disc / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi zusammen
Wie bringe ich es fertig eine Internetseite in meine Homepage zu integrieren?

Ich würde eben gerne so etwas wie hier beschrieben machen:



und so sollte es dann aussehen:



nur sollte ich da eine externe Internetsite unterbringen

Würde mich echt auf eine Hilfe freuen

Freundliche Grüsse
Boot-Disc

bei Antwort benachrichtigen
Boot-Disc Nachtrag zu: „Andere Seite in meiner Homepage anzeigen lassen“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
xafford Boot-Disc „Huch die Links noch: http://de.selfhtml.org/html/frames/eingebettete.htm“
Optionen

Hmmm...jaaa...und wo ist das eigentliche Problem? Das src-Attribut interessiert es nicht, ob die Quelle ein lokaler Pfad, oder eine URL zu einer externen Seite ist...

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Boot-Disc xafford „Hmmm...jaaa...und wo ist das eigentliche Problem? Das src-Attribut interessiert...“
Optionen

Nun das funktionierte eben bei mir nicht :(
Du würdes es doch auch so eingeben

zerst den ganzen Code und dann das so ändern: Google

natürlich ohne abständen...

Gruss
Boot-Disc

bei Antwort benachrichtigen
xafford Boot-Disc „Nun das funktionierte eben bei mir nicht : Du würdes es doch auch so eingeben...“
Optionen

Der Link? Ich bin etwas verwirrt...ich dachte Dein Problem bezieht sich generell auf das lFrame? Oder meinst Du mit Link, daß Du dann eine andere URL in das lframe laden willst? Dann mußt Du dem einen Namen geben und im Link als target diesen Namen zuweisen.

Falls Du etwas ganz anderes meinst, dann stehe ich wohl auf dem Schlauch ;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Boot-Disc xafford „Der Link? Ich bin etwas verwirrt...ich dachte Dein Problem bezieht sich generell...“
Optionen

Nun, mein Problem ist es eigentlich, eine externe Internetseite in einem Frame anzeigen zu lassen. Ich möchte in meine Seite, ein Gästebuch als Frame anzeigen lassen, das sollte ja eigentlich funktionieren, oder? Aber bei mir kommt da nichts, weiss nicht was ich da falsch mache :( hab es eigentlich so gemacht, wie es auf der am anfang erwähnten Seite beschrieben ist Besten Dank
Gruss
Boot-Disc

bei Antwort benachrichtigen
xafford Boot-Disc „Nun, mein Problem ist es eigentlich, eine externe Internetseite in einem Frame...“
Optionen

Gib mal den Link zur Seite, am Quelltext erkennt man sowas besser als mit Raten :O)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Ikaros34 Boot-Disc „Andere Seite in meiner Homepage anzeigen lassen“
Optionen

Ich glaube ich weiß wo der Hund ist:

Du musst die unter SelfHTML angegeben den eingebetteten Link
unter ...i f r a m e s r c = " h t t p : / / w w w . s o n s t n o c h w a s . c o m/" einfügen und nicht unter dem alternativen Text, der mit

bei Antwort benachrichtigen
Boot-Disc Ikaros34 „Ich glaube ich weiß wo der Hund ist: Du musst die unter SelfHTML angegeben den...“
Optionen

Hi Ikaros
Hey, das stimmt, hab dies glatt übersehen, besten Dank, jetzt funktionierts!!

Gruss
Boot-Disc

bei Antwort benachrichtigen