Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Eigene Domai wo kaufen

elvis22 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich will meine eigene Domain,also mit meinen name www.xxxxx.de kaufen.Wo kann man seine Domain kaufen?

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W elvis22 „Eigene Domai wo kaufen“
Optionen

wenn Du elvis.de kaufen willst, mußt Du "Sony BMG Music" ein Angebot unterbreiten!
Eigentlich kann ich nicht glauben, das die Frage ernst gemeint ist, oder was willst Du wirklich?

Mario32 elvis22 „Eigene Domai wo kaufen“
Optionen

Wo kann man seine Domainbild kaufen?

Na beim Bäcker wohl kaum. Wo wird eine dienstleistung das internet betreffend wohl angeboten werden?

Na,na ahnst du es?! Bei einem Webspaceanbieter vermutlich!!

elvis22 Mario32 „Wo kann man seine Domainbild kaufen? Na beim Bäcker wohl kaum. Wo wird eine...“
Optionen

Ja dan sach mal welcher Webspaceanbieter.Aber einen günstigen wenn es geht.Wo man auch wieder kündigen kann wenn man will.

Mario32 elvis22 „Ja dan sach mal welcher Webspaceanbieter.Aber einen günstigen wenn es geht.Wo...“
Optionen

www.t-online.de

EOD

J-G-W elvis22 „Ja dan sach mal welcher Webspaceanbieter.Aber einen günstigen wenn es geht.Wo...“
Optionen
ICH GLAUB' DAS ALLES NICHT!!!

www.webhostlist.de
REPI elvis22 „Ja dan sach mal welcher Webspaceanbieter.Aber einen günstigen wenn es geht.Wo...“
Optionen

aber dalli, hast Du vergessen

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
GarfTermy elvis22 „Eigene Domai wo kaufen“
Optionen

http://www.domain.freenet.de/

ich bin damit sehr zufrieden.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
BSP-CHRIS GarfTermy „http://www.domain.freenet.de/ ich bin damit sehr zufrieden. - “
Optionen

Oder bei Obi. Dann aber telefonisch an das Obi-Hörnchen weiterverbinden lassen, denn das kann laut Werner "alles", auch billig. Die Domain muss unter Umständen dann aber mindestens 3 Umlaute haben.

Dein Panorama will ich haben....