Hallo allerseits
Ich möchte gern auf meiner Homepage ein Forum einbringen, aber ich stehe vor dem Problem das meine Homepage kein PHP unterstützt.
Es gibt zwar fertige Foren im Web die man per Link einbinden kann aber soetwas möchte ich nicht haben.
Gibt es ein Programm oder eine Software mit der man ein Forum im HTML Stil machen kann?
Also selber basteln mit HTML wird nix, denn da habe ich null Ahnung
Für Tipps und Hilfen wäre ich Euch sehr dankbar!!!
CU
Cybercrown
Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge
html ist statisch und somit nicht dafuer geeignet. Du koenntest aber z.B. passenden Webspace besorgen (cybton.com) und dann einfach darauf verlinken. (ich nehme an, dass du auch kein cgi hast)
Hi fnmueller1
Danke für Deine Antwort.
Also CGI ünterstützt mein Webspace, aber wie macht man das denn wieder.
CU
Cybercrown
Du stellst _irgendwo_ das Forum online und _irgendwoanders_ den Rest deiner HP. Daher brauchst du für das Forum Webspace, der CGI bzw. PHP unterstützt.
Danach verlinkst du von deiner Homepage einfach auf den anderen Webspace, in welchem das Forum liegt et voilá. Der User wird nichts davon merken.
Grade wenn du ein Forum aben willst, kommst du an PHP&MySQL nicht vorbei...
Schau mal bei Domain-Go vorbei...
Die bieten für wenig Geld alles was du brauchst...
So, habe mich soeben nach brauchbarem Webspace umgeschaut wo PHP unterstützt wird.
Habe da ein super Angebot gefunden das jeden interessieren dürfte der eine Homepage machen will.
Das Angebot
Was meint Ihr dazu???
CU
Cybercrown
Geh zu pointone.de und sag meinem Freund Markus Kammann einen schönen Gruß von mir, der mach Dir einen fairen Preis. email von markus: kammann@pointone.de
Markus ist günstiger als domain.go, Du brauchst am Anfang kein GB Webspace.
vg mk
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]