Hallo,
habe ne HP mit HTML geschrieben. www.nibor.de.tc
Nun habe ich sie gerade online gestellt, da hat mir jemand gesagt das die Seite "Züge" nicht geht. Mit Firefox wird sie aber komischerweise angezeigt und bei dem Win Explorer nicht, der zeigt dann unten links das irgentetwas geblockt wird, aber kp was. Bin Anfänger!!!
Würde euch den Code jetzt hier reinschreiben, aber der übernimmt ja alles.
Habt ihr ne Idee was das sein kann?
Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge
des rätsels lösung steht schon hier...;-)
vl gibt dir jemand einen weiteren hinweis, wenn du nicht schon drauf gekommen bist.
ups, da werden hier die umlaute richtig dargestellt...hab sie als html-zeichen eingetragen...kleiner denkfehler von mir:-)
okay, es geht um die umlaute. du hast die verzeichnisse online (züge, gebäude, zubehör) so angelegt, wie es hier zu sehen ist.
die links hast du im html-editor eingegeben, da werden die umlaute anders geschrieben.
ojeh, vl kann die das jemand besser rüber bringen...
klar, bennene die datei züge in ein gültiges format um. Z.b. einfach in zuege
Ich habe die Seiten doch alle mit nem HTML-Editor geschrieben, da macht der das mit den Umlauten von selbst, sonst würden doch die anderen Seiten auch nicht gehen. AUßerdem wieso geht es bei Firefox?
Umlaute in der URL (auch bei "Zubehör")?
mr.escape
PS.: Etwas weniger effekte wären wirklich sehr hilfreich. So ist einfach alles extrem anstrengend. Text kaum lesbar vor lauter hintergrundbild, zentrierter text, nicht erkennbare links/navigation, laufschrift, überflüssige javascript/CSS spielereien. Die bilder scheinen aber recht ordentlich zu sein.
ASo, die anderen gehen auch nicht. ALso dann nur den Dateinamen der Seite ändern.
@ mr.escape