Sers Leutz ich suche günstige Programme (kostenlos ist am Besten) für PHP Programmierung.
Wenn ihr ein paar gute links zum downloaden wisst , einfach BESCHEID sagen. gruß Husky
Sers Leutz ich suche günstige Programme (kostenlos ist am Besten) für PHP Programmierung.
Wenn ihr ein paar gute links zum downloaden wisst , einfach BESCHEID sagen. gruß Husky
die zentrale seite ist www.php.net - da findest du auch jede menge linksammlungen zum thema.
WM_HOPETHISHELPS
Zum schreiben von PHP-Scripten kannst Du einfach den NurText-Editor Deiner wahl verwenden ;-)
Reicht auf einer beim OS mitgelieferte Texteditor, auch wenn die dann nicht umbeding Syntax-Highlighting bieten...
Ich verwende unter win32 meist ConTEXT, weil der schnell + kompakt ist und auch eine einfache Projektverwaltung eingebaut hat.
Hatte auch schon mal PHP-Edit ausprobiert (was mir bei dem sehr gut gefiel war die automatische Umschaltung des Syntax-Highlighting zwischen PHP und HTML) und Autovervollständigung, der lief in der damaligen Version 0.6 oder 0.7 leider recht instabil. Wie ich gerades sehe ist die 1.0er Version inwzischen allerdings Löhnware :-|
Gruß
Borlander
Den Besten gibt es nicht, das ist persönliche Geschmackssache. Ich für meinen Teil nutze "Weaverslave" und "PHP-Eclipse".
ICh würde dir Phase 5 empfehlen, ist meiner Meinung nach echt gut.