Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

PHP Programmierung

husky3 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Sers Leutz ich suche günstige Programme (kostenlos ist am Besten) für PHP Programmierung.

Wenn ihr ein paar gute links zum downloaden wisst , einfach BESCHEID sagen. gruß Husky

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer husky3 „PHP Programmierung“
Optionen

die zentrale seite ist www.php.net - da findest du auch jede menge linksammlungen zum thema.

WM_HOPETHISHELPS

this posting contains no tpyos.
Borlander husky3 „PHP Programmierung“
Optionen

Zum schreiben von PHP-Scripten kannst Du einfach den NurText-Editor Deiner wahl verwenden ;-)

Reicht auf einer beim OS mitgelieferte Texteditor, auch wenn die dann nicht umbeding Syntax-Highlighting bieten...

Ich verwende unter win32 meist ConTEXT, weil der schnell + kompakt ist und auch eine einfache Projektverwaltung eingebaut hat.
Hatte auch schon mal PHP-Edit ausprobiert (was mir bei dem sehr gut gefiel war die automatische Umschaltung des Syntax-Highlighting zwischen PHP und HTML) und Autovervollständigung, der lief in der damaligen Version 0.6 oder 0.7 leider recht instabil. Wie ich gerades sehe ist die 1.0er Version inwzischen allerdings Löhnware :-|

Gruß
Borlander

xafford husky3 „PHP Programmierung“
Optionen

Den Besten gibt es nicht, das ist persönliche Geschmackssache. Ich für meinen Teil nutze "Weaverslave" und "PHP-Eclipse".

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Ruffnex husky3 „PHP Programmierung“
Optionen

ICh würde dir Phase 5 empfehlen, ist meiner Meinung nach echt gut.