Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Wie websitecounter - Besucherzähler manipulieren?

olf1 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe zum 1. März einen Onlineshop eröffnet - der Besuch und somit auch das Geschäft ist bislang mäßig- schlappe 76 Visitors.Das ist für Neubesucher ja nicht gerade vertrauenserweckend. Ich würde nun gerne meine Besucherzahl des Counters erhöhen zum Beispiel auf 76000 seit 1. März. ich klicke mir jeden Tag die Finger wund um die Zahl zu erhöhen, schaffe aber pro Tag nur so um die 10 - 20 Neubesuche, obwohl ich schon fast morse (über reload). Als Ich-AG benötige ich dringend Kundschaft. Ich handle mit Einzelschuhen in allen Größen.

bei Antwort benachrichtigen
Aide olf1 „Wie websitecounter - Besucherzähler manipulieren?“
Optionen

ist das wirklich ernst gemeint?
Startzahl des Counters einstellen.
76.000 in 19 Tagen für einen lausigen Schuhshop?
Du bist nicht Amazon!
Das sind ja fast drei Besucher je Minute!

Witzbold!

AideÄTgmx.dewird nur sporadisch abgerufen
bei Antwort benachrichtigen
_Quax olf1 „Wie websitecounter - Besucherzähler manipulieren?“
Optionen

Gib uns mal nen Link auf Deine Site, ohne Werbung läuft bekanntlich nichts.

cu _Quax

bei Antwort benachrichtigen
little gatsby olf1 „Wie websitecounter - Besucherzähler manipulieren?“
Optionen

und überhaupt, melde deine site selbst bei allen wichtigen suchmaschinen an - verlasse dich nicht drauf, das die dich finden. checke deine keywords in den meta-tags, wie aussagekräftig die sind.
hinterlasse überall, wo es möglich ist, deine url - also in allen foren, gästebüchern und wo immer es sonst noch möglich. das bringt mehr als immer wieder reload zu drücken.
ansonsten immer dran denken: jeder hat mal klein angefangen und auch als ich-ag hast du einen gewissen zeitraum, um in die gewinnspanne zu kommen.
von der manipulation des zählers würde ich absehen - das würde dir sowieso keiner glauben, der deine site besucht, das du in den drei wochen so viele besucher hattest. und die leutchen würden wieder gehen, weil sie sich ver.....t fühlen.

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod olf1 „Wie websitecounter - Besucherzähler manipulieren?“
Optionen

... schmeiss den Zähler einfach raus ...
HTH, Z.

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Zaphod „... schmeiss den Zähler einfach raus ... HTH, Z.“
Optionen

...die erste vernünftige antwort zum thema...

danke!

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Jens2001 olf1 „Wie websitecounter - Besucherzähler manipulieren?“
Optionen

Mal abgesehen das ich das ziemlich albern finde...

Bei ist der Zählerstand in /counter/counter.txt gespeichert und lässt sich somit ganz einfach mit Notepad editieren.

bei Antwort benachrichtigen
Nasser olf1 „Wie websitecounter - Besucherzähler manipulieren?“
Optionen

Scheint sich noch nicht überall rumgesprochen zu haben, dass die Arbeitsagenturen, den Arbeitslosen zu einer ICH-AG raten, um sie möglichst schnell aus ihrer Arbeitslosenstatistik zu bekommen.

Was dabei raus kommt sieht man ja oben.

Da handelt einer mit Einzelschuhen und das noch in allen Größen.

Nicht zu fassen.

Mit oder ohne Counter, wird das wohl sicherlich im Ruin enden.

Wer kauft schon einzelne Schuhe? Einbeinige ohne Prothese?

Da ist der Counter noch das kleinste Problem, bei der ICH-AG.

Dann lieber Fake bei Nickles. :))

MfG Nasser

;) Und immer trocken bleiben.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Nasser „Scheint sich noch nicht überall rumgesprochen zu haben, dass die...“
Optionen
"...Einzelschuhen und das noch in allen Größen.."

Du bist - neben mir - anscheinend der einzige, der das bisher so richtig registriert hat :-))

Gruß
bei Antwort benachrichtigen
TobiasH olf1 „Wie websitecounter - Besucherzähler manipulieren?“
Optionen

ich glaube langsam, dass uns da jemand verarschen wollte.... Ansonsten zeig uns mal deine Seite!

bei Antwort benachrichtigen
Horst Schimanski olf1 „Wie websitecounter - Besucherzähler manipulieren?“
Optionen

Ganz einfach:
So lange Finger Wund klicken bis Du eine 0 im Zähler hast. Davon machst Du dann ein Bildschirmfoto aus dem Du dann genau diese 0 herauskopierst und als neue Datei speicherst. Das 0-Bild setzt Du dann einfach 3 mal direkt hinter den echten Counter auf Deine Seite, dann werden immer 1000 mal so viele Besucher angezeigt wie wirklich da waren!

Horst Schimanski

bei Antwort benachrichtigen
Lindworm olf1 „Wie websitecounter - Besucherzähler manipulieren?“
Optionen

lol, ich hoffe ja nicht, dass die letzte antwort jetzt ernst gemeint war

bei Antwort benachrichtigen