hallo@all
kennt jemand einen kostenlosen Homepageanbieter, auf denen man auch einen Downloadbereich o.ä. einrichten kann? Ich möchte nämlich meine selbstprogrammierten Anwendungen im Netz veröffentlichen...
gruß Korny boy
Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge
Einen Downloadbereich kann man sich selber anlegen, das muss nicht vom Webhoster kommen...
Gibt sogar vorgefertigte Scripte im www
Ein kostenloser Webhoster kenn ich nicht, aber bei einen günstigen:
Bin selber dort und hoch zufrieden...
Einen kostenlosen bekommst du auf www.pytal.de
Echt gute Seite!
pb
ECHTE Downloadbereiche werden von den meisten Providern nicht gerne gesehen. Selbst kostenpflichtige Anbieter haben dies häufig ausgeschlossen, aber wenn es so klein und bescheiden ist, wie auf meiner HP, dann sagt i.d.R. keine etwas.
Kostenlos, wird es das aber wohl kaum (vielleicht auch noch mit php und mySQL) geben.
Kostenlos, wird es das aber wohl kaum (vielleicht auch noch mit php und mySQL) geben.
Doch, bei Pytal!
-
- ...
- ...
-
Inhalte
CPU-lastige Scripte sowie Chats sind nicht erlaubt.
...
...
-
Dateigröße
Die max. Dateigröße ist auf 2 MB beschränkt.
-
Downloads
Kleine und wenige Downloads sind erlaubt. Reine Downloadseiten oder Seiten mit übermäßig vielen Downloads sind nicht gestattet. Das Aufsplitten von Dateine, um die max. Dateigröße von 2 MB zu umgehen, ist nicht erlaubt.
Datei-Ablagen / Datei-Hostingseiten / Upload-Seiten sind nicht erlaubt.
- ...
okay, dank euch allen......is ja alles kacke...hab kein geld für sowas....und mit pytal komm ich nich klar, da war ich auch schon mal drauf
gruß korny boy