Ich habe mit smartftp herumgespielt, mit dem Ergebnis das meine homepage mir den Zugriff verweigert. Da mein Englisch eher bescheiden ist kome ich mit der online hilfe (da auf englisch) nicht so recht weiter. Gibt es ein gratis ftp Programm -Hilfe in deutsch?
Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge
Ich selbst nutze die FTP Funktion im Total Commander (ehemals Windows Commander). Das Programm gibt es als Freeware oder gegen Bezahlung (dann wird nur ein Voreinwahlfenster weggeblendet).
Du kannst dort Deine FTP Zugangsdaten hinterlegen und Dich bei Bedarf einwählen. Das Programm war auch schon in vielen PC Zeitschriften. Deutsche Bedienung einstellbar (ist praktisch ein erweitertes Explorerprogramm mit eigenen Erweiterungsmöglichkeiten und zwei Fenstern).
Ansonsten kann Dir natürlich Dein Domainserverbetreuer bei Zugangsproblemen helfen.
Gruß, Henning
wie bekomme ich berechtigung und inhalte auf meine homepage
Richtiger Benutzername und PW ;-)
Wenn dein Server dir den Zugriff verweigert dann machst du was mit den einzugebenen Daten falsch. Daher nützt es dir wenig ein anderes FTP Programm zu holen. Für Firefox gibt es auch ein FTP Addon.
Richtiger Benutzername und PW ;-)
Wenn dein Server dir den Zugriff verweigert dann machst du was mit den einzugebenen Daten falsch. Daher nützt es dir wenig ein anderes FTP Programm zu holen. Für Firefox gibt es auch ein FTP Addon.