Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

mp3 Downloadshop

ehli / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich möchte auf meiner Webseite einen mp3s als kostenpflichtige Downloads anbieten.
Kann mir jemand eine günstige Shoplösung empfehlen inkl. Auswahlmenü, Warenkorb und vor allem Bezahlsystem (für Micropayments 0,5-5 euro), die ich einfach auf meiner Webseite integrieren kann (und die nicht gebranded ist a la "T-com -Shop" o.ä.?

Vielen Dank für hilfreiche Hinweise
Denis

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy ehli „mp3 Downloadshop“
Optionen

...eine gegenfrage...

was für mp3`´s? bist du der rechteinhaber?

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
rill GarfTermy „...eine gegenfrage... was für mp3 s? bist du der rechteinhaber? - “
Optionen
Hausmeister Krause rill „Das frage ich mich auch!! (k T.)“
Optionen

für mp3s, deren rechte du nicht besitzt müssen vieleviele euros lizenzgebühren bezahlt werden, welche mal eben mein jahresgehalt um ein vielfaches übersteigen.

auf legalem wege ist das für eine privatperson unbezahlbar (sofern man nicht grad im lotto gewonnen hat).

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
ehli Hausmeister Krause „für mp3s, deren rechte du nicht besitzt müssen vieleviele euros...“
Optionen

... natürlich nur mp3s über deren rechte ich verfüge.

Aragorn75 ehli „mp3 Downloadshop“
Optionen

Abgesehen von den rechtlichen Grundlagen, findest du hier oder hier ne Menge freier Shopsysteme...

Ansonsten hilft eine Inet Suchmaschine auch bestens...

Vagabund ehli „mp3 Downloadshop“
Optionen

Sorry, aber was ist das für Musik? Eigene band oder so`?

*wirklich mal wissen will*

Nen Shopsystem lohnt da mal gar nicht O_o

http://www.burnproject.net/ wäre ne gute Alternative, die auch den Leuten gefällt... natürlich leben bands von dem "Verkauf" der Musik, wobei ich sagen muss, das nen Gig sicher wertvollr für die Fans ist... verdammt ich will echt mal wissen,w as des für Musik sein soll ôô das lohnt doch wegen nen paar Titeln nicht >.