Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge
Ich weiß, Wirtschaftskrise und so, da möchte man Wörter sparen wo es nur geht, vor allem, wenn der Provider nach übertragenen Zeichen abrechnet. Aber ich blicke gerade nicht ganz durch, was eigentlich gemeint ist.
uargh.
webdeseign ist anders. wenn ihr schon eine vorlage aus iweb verwendet, dann haltet auch das design einheitlich. sorry, sieht furchtbar aus.
und da ihr schon rausbekommen habt, wie man mit dem tollen programm eine webseite erstellen könnt, solltet ihr auch gesene haben, dass iweb auch blogs erstellen kann (wenn das gemeint ist).
Klickt in iweb unten links auf "seite hinzufügen", wähle das thema "dunkelkammer" und dort stehen doch verschiedene vorlagen, unter anderem auch "blog".
noch eine info: die art blog, die iweb erzeugt, kannst du auf jedem webspace einsetzen, da da keine datenbanke hinter hängt.
für richtige blogs/weblogs benötigt man webspace mit php und mysql unterstützung.
wär ich nie drauf gekommen, daß Blog gemeint ist
Ich vermute es auch nur... Ausgesprochen wird beides ja gleich.
Deutsche Sprache, schwere Sprache. Besonderst wenn so neumodische Begriffe hinzukommen wie Blog, Notebook, Netbook usw...
Von daher denke ich auch mal, das er/sie mit Block = Blog meint. Müsste aber auch erstmal drüber nachdenken.
iWeb (Apple) ist wohl auch richtig. Zumindestens gibt es der Quellcode her.
Für den Scharfsinn würde ich HK mal locker 1000 Gummipunkte geben. für 10 000 gibt´s dann ne Waschmaschine ;-))