zeit kurzem habe ich problem mit wiedergabe von music auf meine webseite. www.dusan-ljubec.at
die links sind eingerichtet- aber wenn man darauf klickt kommt nur eine meldung die seite kann nicht geöffnet werden.bis jetzt könnte man die musik anhöhren-- ich mit WM Player und jetzt öffnet der link kein player mehr.
habe alle lieder geloscht und neu instaliert--im FTP sind die lieder auch drin--
frage ?:was habe ich falch gemacht das man mit klick auf link keine musik höhren kann sonder es öffnet sich eine seite aber nicht der player.
danke dusan
http://dusan-ljubec.at das ist die seite die spint !
Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge
Ich hab kein Problem mit Deiner Musik, geht auf Anhieb mit Windows Media-Player 9 unter Windows 2000.
Auch im IE6 lässt sich die *.wma abspielen.
Hast Du an den Einstellung Deines WM-Players was verändert oder einen anderen Player deinstalliert?
Gruß Alois
ja ich habe vor kurzem einen player von Magix geladen-das wahr ein musik studio-und dann habe es deinstaliert weill es zukomplizier wahr. und seit dem kann ich im wmplayer nix mehr höhren.sie sagen sie können es höhren ?
was soll ich den machen ?
Hallo,
welches Betriebssystem hast du, und welchen WMP?
Funktioniert der WMP jetzt gar nicht mehr?
Gruß
knoeppken
BS-vista
wmplayer ist der aktuele was für nummer hat er -habe keine ahnung
Oben hatte ich noch gefragt, ob der WMP gar nicht mehr funktioniert.
Lässt er sich denn noch öffnen, und kannst du ansonsten Musikdateien abspielen?
Auch schon mal probiert mit rechtem Mausklick "öffnen mit..."?
Gruß
knoeppken
ja er funktioniert --nur er öffnet sich nicht wenn ich auf link im webseite klicke
Versuchen wir erst einmal etwas einfaches:
Wenn du einen rechten Mausklick auf den geöffneten WMP machst, und dann auf Extras -> Optionen -> Reiter Dateiformate klickst, ist dann überall ein Haken gesetzt?
Gruß
knoeppken
ich fiende keine dateiformate
extras optionen-sind da aber dateiformate ?
recht klick kommt nix
wenn ich in aufmache kommt medienbibliothek
neben medienbibliothek klick-- kommt formate -bitrate usw.
da im formete ist wm audio angeklickt
wm pro -mp3 usw. ist nicht angeklickt
Schaue bitte mal hier:
http://www.250kb.de/u/090302/j/336b1e6f.jpg
Und dann kommst du hier hin:
http://www.250kb.de/u/090302/j/d36328b6.jpg
Gruß
knoeppken
keine dateiformate
medienbibliothek-plug ins-datenschutz-sicherheit-DVD-netzwerk- player- musik kopieren-gerete-brennen- und leistung !!
Die Endungen der Musikdateien in deinen Links sind *.wma.
Kannst du diese Dateien von der Festplatte aus abspielen?
Gruß
knoeppken
die endungen sind :
-an der festplatte / name_des_liedes_demo /das kann ich von der festplatte mit wm player abspielen
-an webseite / name_des_liedes_demo.wma / wma hat dazu gekommen weill ich das im web dazu geschrieben habe(beim link),und weil es im FTP automatisch dazu geschrieben worden ist, beim copyerung von festplate auf FTP.
FTP ist ein manager fur den server- für meine dateien im web
OK, wenn du es hättest nicht "normal" abspielen können, hätte ich gesagt da fehlen Codecs, die nachinstalliert werden müssen.
So aber (wenn es denn am WMP selbst liegt), wirst du mal deine Einstellungen im WMP kontrollieren müssen, unter Extras/ Optionen/ Sicherheit usw.
Vielleicht hat sich dort etwas verstellt.
Ehrlich gesagt glaube ich da aber nicht so richtig dran.
Es kann auch an den Einstellungen deiner Firewall oder Browsers liegen.
Vielleicht hilft die Systemwiederherstellung von Vista, oder sogar die Deinstallation mit erneuter Installation vom WMP.
Bevor du die letzten Vorschläge aber befolgst, warte lieber noch andere Meinungen ab...
Gruß
knoeppken
Vielleicht hat sich der Magixplayer auch nur die Dateiendung unter den Nagel gerissen? Jetzt ist er nicht mehr da. Eigentlich fragt Windows dann mit was er öffnen soll. Aber Schaden kanns ja nicht.
Ich habe das jetzt mal bei mir probiert. WMA ist eh nicht so interresant.
Wenn ich von der besagten Webseite auf einen Link klicke öffnet sich bei mir Mediamonkey. Spielt das Lied aber nicht ab.
In der Orderoptionen / Dateitypen sind etliche Einträge unter WMA mit open und Als nächstes abspielen usw (Kontextmenü) alle mit Mediamonkey angelegt. ist mir aber zu kompliziert das zu bearbeiten.
Im Explorer - Rechtsklick - öffnen mit
auf eine WMA und - Klick auf (immer mit) Win-Mediaplayer abspielen bringt aber seltsammer weise auch keinen dauerhaften Erfolg. Im Dateitypen Menü vom Mediaplayer (gibts bei mir) steht unter WMA ein Häckchen grau hinterlegt. Klicke ich in dieser Einstellung auf einen WMA Link öffnet sich bei mir wie gesagt Mediamonkey.
Klicke ich auf WMA in Dateitypen (Mediaplayer) ist das grau weg und nur ein Häckchen. Jetzt öffnet sich auch der Mediaplayer aus der I-Netseite raus.
Gehe ich jetzt in Ordneroptionen Dateitypen steht unter Erweitert
nur noch die zwei Einträge Wiedergabe und Öffnen
Bearbeiten Wiedergabe =
Vorgang: &Wiedergabe
Anwendung für diesen Vorgang: "C:\Programme\Windows Media Player\wmplayer.exe" /prefetch:5 /Play "%L" alles in Anführungszeichen
DDE verwenden X
Anwendung: wmplayer
Thema: System
Bearbeiten Öffnen =
Vorgang: Ö&ffnen
Anwendung für diesen Vorgang:"C:\Programme\Windows Media Player\wmplayer.exe" /prefetch:5 /Open "%L"
DDE verwenden X
Anwendung: wmplayer
Thema: System
Jetzt sind auch die Kontext Einträge von Mediamonkey weg
Kontrolliere mal über die Ordneroptionen bei WMA ob die Einträge hier übereinstimmen. Ich habe allerdings XP SP3. Ich glaube bei Vista haben die da auch was geändert.
Viel Glück Keimzeit
hallo !
habe etwas gefunden und kann muzik uber denn player wieder geben--aber es gibt ein problem wo ich nicht weis wohin mit generierten code.
da ist> setzen sie generierten code zwischen <body> tags. (body tags) wo ist das ? wohin damit?
.....................................................................
und funktioniert das überhaupt im webseite?
Musik Player-Generator
Mit Hilfe dieses Generators können Sie ein Player für Ihre Homepage generiert
Geben Sie hier die Adresse zu Musik file z.B.(http://www.deineseite.de/test.mid)
Automatischen start bei besuch der Seite?:
JaNein
Anzahl der schleifen: Endlos1 Schleife2 Schleifen3 Schleifen4 Schleifen5 Schleifen10 Schleifen
Player Konfiguration:
Internet Explorer 4+
Versteckt
Netscape 4.x
Versteckt
habe das gekürzt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
</script>
<noscript><embed src="http://www.dusan-ljubec.at/1_hvala_ti_suzana_demo.wma.wma" autostart="false" loop="1"></embed></noscript>
???????????????????????????????????????????????
Setzen Sie den generierten Code zwischen <body> tags.
Danke an www.hitwalker.nl
????????????????????????????????????????????????
ßßßßß das ist das--die muzik kann ich mit mini player hir bei probe sofort höhren aber wohin soll ich das copyeren -habe keine ahnung.
wenn das funktioniert wehre auch gut wenn ich irgendwie so einen kleinen pleyer ins webseite krige-- jetzt wieder die frage -wie?--aber zuerst die copyrung von datei !
danke Dusan
windowspower.de | winpower.de | firefoxpower.de | favicon24.de | glitzer-generator.de | forino.de
hallo
noch mall da- habe einen bericht von microsoft bekommen--unten--
so, jetzt die frage---1.) ich habe ja einen wm player11, und könnte sein das sich der irgendwie verendert hat beim dem
wo ich erst magix player instaliert habe und spetter deinstaliert habe.?
2.) wie geht die deinstalation vonn wm player ich fiende da nix wo ich denn deinstalieren kann.
---die w vista und das alles wahr schonn vorinstaliert und fileicht gibt es überhaupt keine deinstalations datei.
3.)soll ich nur einen neuen wm player dazu instalieren?
Dusan
...........................................................................................................
Sehr geehrter Herr Ljubec,
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir die Website http://dusan-ljubec.medien.officelive.com besucht haben und ein jugoslawisches Lied geöffnet haben. Da öffnete sich zuerst eine lehre Seite und konnten das Lied nicht hören. Deshalb haben wir das Windows Media Player heruntergeladen und das Lied wieder geöffnet und konnten die Musik hören. Wir haben auch mit anderen Lieder das probiert und konnten ohne Schwierigkeiten die Lieder hören.
Deshalb entphlehen wir Ihnen den Windows Media Player herunterzuladen.
..................................................................................................................................................
hallo
alles funktioniert wieder- habe nur wm player alls standard player eingeschaltet und es get.
sofiel arbeit um nix.
danke für die hilfe un schönnen gruß
Dusan
Auf die einfachsten Möglichkeiten, kommt man natürlich wie immer zuletzt ;-)
Das der WMP als Standard gesetzt war, davon bin ich ausgegangen.
Nun gut, wieder etwas dazu gelernt...
Prima wenn es wieder funktioniert.
Danke für die Rückmeldung,
Gruß
knoeppken