Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

T-Online Wsock32.dll Problem!

Schnecke / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer kann mir helfen?!
Wenn ich mit T-online ins Internet will kommt meldung
wsock32.dll konnte nicht gelöscht werden!
Danke für jede Hilfe!
Schnecke! (Schnecke)

Antwort:
hi.
einige versionen der t-online software ersetzen die winsock dll im laufenden betrieb. bin mir nicht sicher ob die aktuelle version von t-online das auch macht - wenn das so ist such dir halt einen sinnvollen isp.
WM_SORRY
thomas woelfer
http://www.woelfer.com
(thomas woelfer)

Antwort:
die aktuelle version macht das leider immer noch...ich würde dir empfehlen, dich über eine dfü-verbindung bei t-online einzuwählen. das gibt weniger probleme. falls du trozdem die t-online software benutzen willst, must du die winsock über einen lader kopieren.
dazu gehts du in der t-online software auf "einstellungen"-"internet" und stellst dort auf "32-bit-WinSock-Support über Lader ein. Dann tritt das problem nicht mehr auf.
ede
(ede)

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Schnecke „T-Online Wsock32.dll Problem!“
Optionen

hi.
einige versionen der t-online software ersetzen die winsock dll im laufenden betrieb. bin mir nicht sicher ob die aktuelle version von t-online das auch macht - wenn das so ist such dir halt einen sinnvollen isp.
WM_SORRY
thomas woelfer
http://www.woelfer.com
(thomas woelfer)

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
EDE thomas woelfer „T-Online Wsock32.dll Problem!“
Optionen

die aktuelle version macht das leider immer noch...ich würde dir empfehlen, dich über eine dfü-verbindung bei t-online einzuwählen. das gibt weniger probleme. falls du trozdem die t-online software benutzen willst, must du die winsock über einen lader kopieren.
dazu gehts du in der t-online software auf "einstellungen"-"internet" und stellst dort auf "32-bit-WinSock-Support über Lader ein. Dann tritt das problem nicht mehr auf.
ede
(ede)

bei Antwort benachrichtigen