Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

WEBWASHER - was haltet Ihr davon?

Snoopy / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Folks,
ich habe mir gestern auf http://www.webwasher.com/de/index.htm besagten Zauber gedownloaded. Mein Eindruck: Mit den Standard-Filtern deutlich langsamerer Seitenaufbau und Popups auf manchen Seiten trotz korrekter Netzwerk-/Proxyeinstellungen. Für meine Begriffe doch nicht ganz das Wahre. Läuft er bei Euch besser oder gibt es andere, brauchbarere Programme?
bestreg Snoopy (Snoopy)

Antwort:
läuft wie eine Eins bei mir. Ich verwend ihn allerdings nicht im Dauerbetrieb, vielleicht deshalb.
Version 1.2.2
Mit version 1.0 hat ich auch immer Abstürze
bye
(WinKill (Anonym))

Antwort:
Ich verwende den wwasher, seitdem es ihn gibt. Trotzdem bin ich noch nicht hinter die Geheimnisse gekommen: Meistens funktioniert er gut, d.h. er filtert die Werbung raus, mit dem Effekt, daß die Seiten übersichtlicher werden und schneller geladen werden. Manchmal aber, z.B. bei mir gerade jetzt, behindert er meinen Browser so, daß der ganze Web-Seiten nicht mehr erkennt, oder nur halb. Manchmal hilft es, das Ding zu deaktivieren. Manchmal auch nicht (wobei in diesen Fällen der Fehler nicht beim wwasher liegen muß, sondern vermutlich der Rest der Maschine irgendwo einen Fehler hat).
Gruß, Wolf.
P.S.: Die Idee find ich aber Spitze, mag da jetzt aufschreien, wer will!
(wolf)

Hab' Sonne im Herzen und Zwiebeln im Bauch - dann kannst Du gut scherzen und furzen auch.
bei Antwort benachrichtigen
WinKill (Anonym) Snoopy „WEBWASHER - was haltet Ihr davon?“
Optionen

läuft wie eine Eins bei mir. Ich verwend ihn allerdings nicht im Dauerbetrieb, vielleicht deshalb.
Version 1.2.2
Mit version 1.0 hat ich auch immer Abstürze
bye
(WinKill (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
wolf WinKill (Anonym) „WEBWASHER - was haltet Ihr davon?“
Optionen

Ich verwende den wwasher, seitdem es ihn gibt. Trotzdem bin ich noch nicht hinter die Geheimnisse gekommen: Meistens funktioniert er gut, d.h. er filtert die Werbung raus, mit dem Effekt, daß die Seiten übersichtlicher werden und schneller geladen werden. Manchmal aber, z.B. bei mir gerade jetzt, behindert er meinen Browser so, daß der ganze Web-Seiten nicht mehr erkennt, oder nur halb. Manchmal hilft es, das Ding zu deaktivieren. Manchmal auch nicht (wobei in diesen Fällen der Fehler nicht beim wwasher liegen muß, sondern vermutlich der Rest der Maschine irgendwo einen Fehler hat).
Gruß, Wolf.
P.S.: Die Idee find ich aber Spitze, mag da jetzt aufschreien, wer will!
(wolf)

bei Antwort benachrichtigen