Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Ab 1. Juni 2000 Full Flatrate bei T-Online

Curly / 21 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie einer heutigen Pressemitteilung der Telekom zu entnehmen ist, plant sie zum 01.06.2000 die im Vorfeld heiß diskutierte Full Flatrate zu einem Preis von 79,- DM/Monat einzuführen (Mindestvertragszeit: 1 Jahr). In diesem Preis sind sämtliche Kosten für zeitlich unbegrenzte Verbindungen ins Web (incl. Zugangs- UND Online-Kosten) enthalten!

Es vergünstigen sich zwar auch andere T-Online-Tarife - für den abitionierten Webber dürfte jedoch dieses Flatrate-Angebot am interessantesten sein.

Curly

Curly
bei Antwort benachrichtigen
wksch Curly „Ab 1. Juni 2000 Full Flatrate bei T-Online“
Optionen

Moin,
und wie komme ich in den Genuß? Habe den 3Pfennig und 19.Mark sowieso Tarif mit einem Jahr Laufzeit - bis Nov.
mfg
Werner

bei Antwort benachrichtigen
Dawson Curly „Ab 1. Juni 2000 Full Flatrate bei T-Online“
Optionen

Auf dem ersten Moment hört sich das ja ganz gut an, aber man ist eben 1 Jahr daran gebunden, und wenn man bedenkt was sich in den letzten 12 Monaten in Punkto Onlinekosten und Flatrates getan hat, kann man damit auch ganz schön auf die Schnauze fallen. Andererseit sind 80 DM im Monat auch nicht die Welt, aber wenn andere Anbieter doch irgendwie eine Flatrate für 50 DM in ein paar Monaten anbieten sollten (wenn machbar), würde man sich schon darüber ärgern, sofern die Telekom ihre Preise nicht senken würde.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
Björn Curly „Ab 1. Juni 2000 Full Flatrate bei T-Online“
Optionen

Soweit ich weiß bieten ARCOR und MOBILCOM schon Flatrates für 50,-DM an. Man muß dann allerdings den
kompletten Telefonanscluß bei denen haben.

Wenn die Telekom allerdings eine Flatrate für 79,- anbietet, dürfte es demnächst auch mehr andere Anbieter
geben, die im Bereich von 50-60,-DM liegen.

cu, Björn

bei Antwort benachrichtigen
Reignhead Curly „Ab 1. Juni 2000 Full Flatrate bei T-Online“
Optionen

Macht nichts. Ich will Flatrate. Und bei T-online bin ich mir relativ sicher,
dass ich mir die mit meinem Bruder teilen kann. Also hütet euch CS-Spieler
von da an wird Infanterie euch plattmachen.

Reignhead

bei Antwort benachrichtigen
Tom West Curly „Ab 1. Juni 2000 Full Flatrate bei T-Online“
Optionen

Also ich hab seit Mitte 4/00 eine Flatrate für 89,00 DM (gebunden auf 6 Monate). Jetzt warten wir mal ab, wann bei der telekom wirklich alles spruchreif ist, dann anmelden, freigeschaltet werden ..............
Fazit: verlieren kann keiner, wenn er das volumen der bisherigen flatrates benötigt. es ist wie beim pc. morgen kann es wieder billiger (manchmal auch sogar preiswerter) sein. richtig ist der zeitpunkt, wann ich mir das zulege, was ich benötige. wechseln kann ich immer. und wenn justament 1 monat nach der wahl des 1/2 (oder 1/1) jahres-anbieters ein billigerer kommt, ok hab ich ein paar mark verloren. kommt er nicht mit seiner flatrate, wär ich blöd, das 1/2-jahres-angebot nicht angenommen zu haben.

man kann also abwarten bis es billiger ist und nie irgendwas nutzen, oder man greift zu.

Greets

Tom West

bei Antwort benachrichtigen
Tom West Curly „Ab 1. Juni 2000 Full Flatrate bei T-Online“
Optionen

Also ich hab seit Mitte 4/00 eine Flatrate für 89,00 DM (gebunden auf 6 Monate). Jetzt warten wir mal ab, wann bei der telekom wirklich alles spruchreif ist, dann anmelden, freigeschaltet werden ..............
Fazit: verlieren kann keiner, wenn er das volumen der bisherigen flatrates benötigt. es ist wie beim pc. morgen kann es wieder billiger (manchmal auch sogar preiswerter) sein. richtig ist der zeitpunkt, wann ich mir das zulege, was ich benötige. wechseln kann ich immer. und wenn justament 1 monat nach der wahl des 1/2 (oder 1/1) jahres-anbieters ein billigerer kommt, ok hab ich ein paar mark verloren. kommt er nicht mit seiner flatrate, wär ich blöd, das 1/2-jahres-angebot nicht angenommen zu haben.

man kann also abwarten bis es billiger ist und nie irgendwas nutzen, oder man greift zu, wenn man was braucht.

Greets

Tom West

bei Antwort benachrichtigen
m. delacroix Curly „Ab 1. Juni 2000 Full Flatrate bei T-Online“
Optionen

mmmhhh,
ich vermeine diesbezüglich etwas in der "CHIP" gelesen zu haben und eben die leutchen von o.g. zeitschrift führen hierzu ein paar bedenken ins feld.

da ist die rede von einem sog. B-Kanal, der bei ISDN wohl eher das stiefkind bei der datenübertragung sein soll; d.h. phantastische pings seien wohl nicht zu erwarten.

gemäß bericht wollte die Telekom aber in diesem zusammenhang nochmal etwas aus dem zylinder holen ... werde mich aber im besagten heft gleich schlauer machen und melde mich wieder.

vorerst aber

BE AWARE

cU
m. delacroix

bei Antwort benachrichtigen
Daddeldu m. delacroix „mmmhhh,ich vermeine diesbezüglich etwas in der CHIP gelesen zu haben und eben...“
Optionen

Ich glaube Du meinst die D-Kanal-Flatrate für 10.-

bei Antwort benachrichtigen
Battlefrog Curly „Ab 1. Juni 2000 Full Flatrate bei T-Online“
Optionen

Da verwechselst du was, die B-Kanal Flat der Telkom kostet iregendwo zwischen 10 und 15 Märkern. Die für 79,- ist eine richtige, aber eine Bindung für ein Jahr ist gelinde gesagt ziemlich sch...
Bei der Arcor Flatrate für 49,- muß man allerdings den Komfortanschluß von Arcor haben und der hat einen monatlichen Grundpreis von 90,- Allerdings hat man dafür eine 128 KB Internetleitung und trotzdem noch eine freie Leitung zum telefonieren.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Curly „Ab 1. Juni 2000 Full Flatrate bei T-Online“
Optionen

Diese Flatrate ist super und ich werde sie mir holen!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Curly „Ab 1. Juni 2000 Full Flatrate bei T-Online“
Optionen

Flatrate für einen B-Kanal? Ihr meint D-Kanal! Das will die Telekom unter dem Namen "T-ISDN @ctive" realisieren, für ca. 60 DM inkl. ISDN-Komfortanschluss. Die Flatrate für einen B-Kanal soll 79 DM kosten. Das Zuschalten des zweiten B-Kanals kostet dann 2,9 Pfennig pro Minute extra.

bei Antwort benachrichtigen
Micele Curly „Ab 1. Juni 2000 Full Flatrate bei T-Online“
Optionen

Ich kann jedem der daran interessiert nur Raten zuzugreifen. Die Bindung für ein Jahr sollte nicht das größte Problem sein. Wenn andere Anbieter nachziehen und billiger werden, dann kann man(n) oder frau getrost davon ausgehen das T-Online dann auch den Preis senkt.Man(n) ist zwar für ein Jahr gebunden, aber selten zum selben Preis.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Curly „Ab 1. Juni 2000 Full Flatrate bei T-Online“
Optionen

Du glaubst doch nicht im Ernst, wenn die dich mit einem ein Jahres Vertrag in der Tasche haben, das sie dir dann zwischendrin den Prei senken - gilt dann wohl nur für Neuanmeldungen.
Wenn du nen Scheiß Handy Vertrag für eij Jahr abegeschlossen hast, kreigst du ja auch nicht den neuen Vertrag, wenn der 2 Monate später rauskommt, sondern hängst in den Konditionen des alten fest.

bei Antwort benachrichtigen
Ghostgecko (Anonym) „Du glaubst doch nicht im Ernst, wenn die dich mit einem ein Jahres Vertrag in...“
Optionen

Das stimmt ja wohl nicht ganz was du da erzählst.
Ich hab einen D2-Vertrag, wenn die Preise bei D2 fallen werden die laufenden Verträge angepasst.
Überleg doch bitte mal, bevor du so einen Mist erzählst!!!!

bei Antwort benachrichtigen
snoopy (Anonym) Curly „Ab 1. Juni 2000 Full Flatrate bei T-Online“
Optionen

Bei den bisherigen Internetangeboten hat T-Online meines Wissens nach bisher auch immer die Tarife bei bestehenden Verträgen
angepasst. Ich werde mir aller Wahrscheinlichkeit nach die Flatrate von T-Online zulegen.

bei Antwort benachrichtigen
Micele snoopy (Anonym) „Bei den bisherigen Internetangeboten hat T-Online meines Wissens nach bisher...“
Optionen

Habe ich bei meiner Antwort auch so gemeint. Scheint aber nicht ganz verstanden worden zu sein.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Curly „Ab 1. Juni 2000 Full Flatrate bei T-Online“
Optionen

Ich rate jedem davon ab diese flatrate zuzulegen, da ich mir heute diese flatrate bestellt habe!! Und jeder, der mehr T-online als Provider nimmt umso langsamer wird es für mich!!! *g*

bei Antwort benachrichtigen
IDE-ATAPI Curly „Ab 1. Juni 2000 Full Flatrate bei T-Online“
Optionen

Tut mir leid, ihr seid doch ECHT alle bescheuert !
Kaum macht die Telekom einen Furz, schon rennt die
ganze Nation los. WARTET DOCH NOCH ! Was ist in einem
halben Jahr? In nicht mal ein paar Monaten sind
Mobilcom&Co gezwungen mitzuziehen, erst dann wird die
ganze Sache richtig billig. 79,-/Monat? Das soll "deutlich
unter 100" Eiern liegen? Glaubt mir, wer jetzt
voreilig zur T-Online rennt, der wird sich in ein
paar Monaten KRÄFTIG selbst in den Arsch beißen...!
Geduld haben !!!

bei Antwort benachrichtigen
ChristianF Curly „Ab 1. Juni 2000 Full Flatrate bei T-Online“
Optionen

Ich kann mir das gar nicht vorstellen: T-Online hat angeblich 4 Millionen Kunden. Wenn nun davon 500.000 sich die Flatrate holen und gleichzeitig online gehen, wie schnell ist dann die Verbindung pro Person? 1,5 kb/s ? Möglicherweise wird es nur spät abends schneller :-) und das will ich mir nicht antun.
Ich warte einen Monat, checke die Reaktionen der anderen und vorallem auch, was diese PC-Versicherung bringt. Die kann ja was wert sein, wobei 100 DM Selbstbeteiligung ja auch schon wieder klug sind.

bei Antwort benachrichtigen
greenland Curly „Ab 1. Juni 2000 Full Flatrate bei T-Online“
Optionen

Ist eigentlich bei irgendeiner der aktuellen Flatrates der Anschluß eines privaten Netzwerks mit 2 Rechnern erlaubt ?

bei Antwort benachrichtigen
Sunflash (Anonym) Curly „Ab 1. Juni 2000 Full Flatrate bei T-Online“
Optionen

Denke schon, daß die ganze Sache sich lohnt. Man kann sich ja den Anschluß auch mit jemandem teilen. Falls ich in Urlaub fahre oder aus anderen Gründen eh nicht ins Net gehe, gebe ich einem Kollegen den Zugangsschlüssel und er kann den Anschluß nutzen. Der Anschluß ist ja nicht nur auf die angemeldete Telefonnummer offen geschaltet, sondern kann von jedem Telefonanschluß aus genutzt werden. Im Grunde genommen macht T-Online ein schlechtes Geschäft.

bei Antwort benachrichtigen