Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.021 Beiträge

ACHTUNG STÖRT "FREENET" NORMALE DFÜ VERBINDUNG ?

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Ihr da draußen,
Habe mir wegen billigem angebot bei FREENET angemeldet aber nun ist es
sehr merkwürdig eine verbindung(DFÜ/CALLbyCALL) mit MSN herzustellen.
Wenn ich MSN anwähle passiert ne ganze weile garnichts (habe Modem),
keine piepser zu hören. Nach zwei min. ca steht dann da das ich mit
dem MSN NETZWERK verbunden sei und das wars, ok das symbol in der taskleiste erscheint auch mit 49333bps, ist das jetz OK ODER NICHT ???

DANKE FÜR'S LESEN UND VIELEICHT AUCH HELFEN !

bei Antwort benachrichtigen
jokkel (Anonym) (Anonym) „ACHTUNG STÖRT "FREENET" NORMALE DFÜ VERBINDUNG ?“
Optionen

Kann sein das du das Modem ausversehen unter den Modemoptionen auf
"leise" gestellt hast!!!

(Anonym) jokkel (Anonym) „Kann sein das du das Modem ausversehen unter den Modemoptionen auf leise...“
Optionen

Ja ich glaube schon das es jetzt auf leise steht aber was hat das denn damit denn zu tun,dieses "LEISE", aufjeden fall werd ich es mal ändern, danke.

jokkel (Anonym) (Anonym) „ACHTUNG STÖRT "FREENET" NORMALE DFÜ VERBINDUNG ?“
Optionen

Es hat damit zu tun dass wenn du dein Modem auf "leise" gestellt hast man nichts mehr bein verbinden hört.Also ist doch alles o.k und "leise" ist doch sowieso besser weil dass einwählen bei Modems doch sowieso nervt!!

(Anonym) jokkel (Anonym) „Es hat damit zu tun dass wenn du dein Modem auf leise gestellt hast man nichts...“
Optionen

Eigentlich klappt es jetzt ganz gut wieder mit MSN aber bei verbindungsaufbau erscheinen jetz andere fenster(mit 2 kleinen PC's und ein telefon)sehr seltsam, und dann kommt die meldung das ich bei msn angemeldet bin aber diese meldungen sehen alle anders aus als wie die wo ich noch nicht bei freenet war, na egal hauptsache es geht und
es ist mit der richtigen adresse verbunden