Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

addcom K.O.?

DarkHawk / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

also irgendwie kommt mir das bekannt vor man kann sich nicht einwählen und die internetseite von addcom ist auch nicht erreichbar... da gabs doch mal sone firma, irgendwas mit n... achja NGI hieß die, da hat das doch genauso abgefangen oder? man man man sonen scheiß dann sollen die nicht damit prallen das man 24stunden online bleiben kann wenn es nich finanzierbar ist

bei Antwort benachrichtigen
Werner (Anonym) DarkHawk „addcom K.O.?“
Optionen

Hau wech die scheisse...
sach ich nur...

bei Antwort benachrichtigen
schwarzerRitter DarkHawk „addcom K.O.?“
Optionen

Also ich kann nichts gegen addcom sagen ,die bieten 1Pf/min callbycall ich bin immer sofort reingekommen,also mir ist die Firma sympatisch

bei Antwort benachrichtigen
DarkHawk schwarzerRitter „Also ich kann nichts gegen addcom sagen ,die bieten 1Pf/min callbycall ich bin...“
Optionen

ja klar für callbycall gibts ja auch ne eigene einwahlnummer

bei Antwort benachrichtigen
Shadowman DarkHawk „addcom K.O.?“
Optionen

Hi, Darkhawk !
Du kannst wohl davon ausgehen, das in näheren Zeit alle Flatrateangebote, die überregional angeboten werden, eingestellt werden, siehe NGI. Die anderen wird es aus dem gleichen Grunde treffen, da leider bei den jetzigen Interconnect-Gebühren eine Flat
unter 200,-DM für den Anbieter nicht tragbar ist.
Es läuft schon eine Untersuchung gegen T-Online, weil die "komischerweise" die einzigen sind, die offensichtlich nicht in
finaziellen Schwierigkeiten steckt.(Womit das wohl zusammenhängt?*gg*)
Prognose: Wenn alle anderen Anbieter außer T-Online und AOL platt sind, werden die beiden auch die Flat einstellen, mit der Begründung,
es sei finanziell nicht tragbar. Das ganze wird dann noch durch das
Sterben der anderen Anbieter untermauert. Und schon tickt wieder der
Minutentakt bei uns allen.
Soviel zum Thema "Internet-Nation-Deutschland".

CU

Shadow

bei Antwort benachrichtigen
Magest (Anonym) DarkHawk „addcom K.O.?“
Optionen

ngi am 15.11.2000

bei Antwort benachrichtigen