Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Amtsholung klappt nicht!

DSM / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Also, ich benutze das Internet über die t-online-software und dem elsa microlink-Moden 56k ohne Probleme. Jetzt wollte ich über die Windows-98-Oberfläche eine "Verbindung mit dem Internet" herstellen (netscape), damit ich mich online registrieren lassen kann. Hier bekomme ich aber leider kein Amt. Wie kann ich eingeben, dass erst die "0" für ein Amt gewählt werden muß.

bei Antwort benachrichtigen
KILL_SADDAM DSM „Amtsholung klappt nicht!“
Optionen

hi
schmeiß die t-online software in den müll, den es
gibt nicht beschisseneres!
und wähl dich über DFÜ ein.
Benutzername: anschlußkennung tonlinenummer 0001
passwort: passwort

KILL_SADDAM

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) DSM „Amtsholung klappt nicht!“
Optionen

Schreib einfach vor die Telefonnummer "0,"!
Hoffe es klappt!
Green

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) DSM „Amtsholung klappt nicht!“
Optionen

Kann mich dem nur anschließen. T-Online bis in die Registry killen und DFÜ einrichten (gibt es mittlerweile schon kleine Programme für, die erledigen das automatisch, ist sonst aber auch nicht schwer). Da klappt es auch mit dem Einwählen. Außerdem läuft alles viel schneller und - vor allem - stabiler.

bei Antwort benachrichtigen
Micele DSM „Amtsholung klappt nicht!“
Optionen

Was seit Ihr doch für Armleuchter!
Wenn die Software angeblich nicht klappt, dann schmeißt Ihr sie auf den Müll. Nachdenken Leute. Richtig lesen! Der Fehler liegt doch nicht an der Software. Wenn DSM sich über die Windowsoberfläche einwählen möchte, dann muß er wie Ihr ja bereits richtig erwähnt habt über das Netzwerk reingehen. Da kann aber die Software nichts für.
Ich kann bequem beides betreiben. Netzwerkverbindung installieren und ins Internet gehen oder über die Software. Das ist bei derT-Online softwarevers. 2.0 vieleicht nicht das wahre, wil langsamer als direkt übers Netzwerk. Ich kann euch aber Versichern, das wird bei der Softwareversion 3.0 grundsätzlich anders und besser. Vielleicht Macht DSM Onlinebanking über T-Online. Wenn er also euren Hochwärtigen Tip befolgt hat, dann steht er jetzt erst recht schön blöde da.
Zur Information. Die T-Online Software 3.0 wurde in der letzten Version jetzt an die Betatester verschickt. Kann also nicht mehr solange dauern bis das "gemeine Volk" auch darüber verfügen kann.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Micele „Was seit Ihr doch für Armleuchter!Wenn die Software angeblich nicht klappt,...“
Optionen

Wirst Du von der Telekom bezahlt? Selten so einen blauäugigen Schwachsinn gelesen. Kleiner Tipp: Guck Dir nach dem obligatorischen Uploaden bei T-Online mal Deinen Rechner genau an. Da hat sich anschließend nicht nur die T-Online-Software verändert....
Big Brother is watching You. Aber manche haben es nicht anders verdient.

bei Antwort benachrichtigen
Micele (Anonym) „Wirst Du von der Telekom bezahlt? Selten so einen blauäugigen Schwachsinn...“
Optionen

Wenn Du es halt nicht besser weisst.
Sorry!!!!!!!!!!!!
Vieleicht kannst du aber auch nur nicht mit der Software umgehen.

bei Antwort benachrichtigen