Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

aol!

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

bin von aol mittlerweile echt abgenervt,ich suche deswegen leute,denen es genauso geht,um mal die praktiken dieses abzockers mal näher unter die lupe zu nehmen,sprich einwahl,abgebrochene downloads,rausschmiss,erneute einwahl,die ewig wiederkehrende frage bei techpro,"was fürn modem"bla,bla.ich hab noch keine frage von denen richtig beantwortet bekommen

bei Antwort benachrichtigen
Kruemel (Anonym) „aol!“
Optionen

mit dem aol verhält es sich genauso wie mit t-online ....

fuck aol !!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Kruemel „mit dem aol verhält es sich genauso wie mit t-online ....fuck aol !!!“
Optionen

nenn mir einen besseren provider

bei Antwort benachrichtigen
Gumbo (Anonym) „aol!“
Optionen

Kündige bei AOL, lege Dir einen ISDN-Anschluss zu und mach Internet-by-call über DFÜ-Netzwerk. Dann hast Du zwar ein paar Mark höhere Grundgebühren im Monat, bist aber in 2 Sekunden online und zahlst pro Stunde 1,50 DM. Ich wähle mich seit Anfang des Jahres fast ausschließlich über freenet.de ein und hatte noch nie Probleme.
Nervig ist nur, dass automatisch immer freenet.de als Startseite kommt, auch wenn Du eine andere Seite eingestellt hast.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Gumbo „Kündige bei AOL, lege Dir einen ISDN-Anschluss zu und mach Internet-by-call...“
Optionen

und der isdn anschluss kostet wieviel im monat?ich denk langsam mal,die machen das alles eh nicht umsonst,alle wollen unsere dollars,anders kann ich mir das nicht vorstellen

bei Antwort benachrichtigen
wolf (Anonym) „aol!“
Optionen

Da hast Du verdammt recht - alle wollen unser Bestes, und das ist das Geld. Da hilft nur vergleichen: Ich hab mich bei freenet angemeldet, weil das momentan das Billigste ist, hab aber seit 4 (vier!) Wochen noch keine Antwort. Sonst surfe ich mit nikoma (tagsüber 3,49 Pf/min) und mit nahesurf (abends und Wochenende 2,75 Pf/min.) Gruß, Wolf

bei Antwort benachrichtigen
OCBpapers (Anonym) „aol!“
Optionen

deshalb bin ich dort nie hingegangen, aber an meisten nervt wohl immernoch die geschwindigkeit oder

bei Antwort benachrichtigen