Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Capi oder Ndis Wan

Jailbreaker (Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
welcher Treiber ist für´s Internet besser geeignet, bzw. schneller
Capi oder Ndis Wan? Bin sehr dankbar für jede Antwort.

Jailbreaker

bei Antwort benachrichtigen
Grasso (Anonym) Jailbreaker (Anonym) „Capi oder Ndis Wan“
Optionen

Ich frage noch mal nach: Wat isn das eigentlich? Du hast doch eine Diva wie ich, oder?
Ich gehe eigentlich ganz normal über´s DFÜ-Netzwerk, das in den Netzwerkeinstellungen irgendwie mit dem NDIWAN verbunden ist, rein. Habe mich gerade bei einem Provider angemeldet, der Kanalbündelung unterstützt (1 & 1), und 14KB/s sind wirklich der Hammer, vor allem zu Tageszeiten, in denen die Server schnell reagieren können! Wahnsinn!

bei Antwort benachrichtigen
Jailbreaker (Anonym) Grasso (Anonym) „Ich frage noch mal nach: Wat isn das eigentlich? Du hast doch eine Diva wie ich,...“
Optionen

Ich gehe über die T-ONline Software rein, über Capi 2.0. Und ich möchte wissen, ob NdisWAN schneller ist.

bei Antwort benachrichtigen
Grasso (Anonym) Jailbreaker (Anonym) „Ich gehe über die T-ONline Software rein, über Capi 2.0. Und ich möchte...“
Optionen

Was ist bei T-Online denn derzeit drin, 5KB/s, 6KB? Ich glaube, die Schnelligkeit des Providers macht weit mehr aus als alles andere. Bei superlahmen Rechnern (486/33) ist das vielleicht anders, aber genaueres weiß ich nicht.
Geh´ doch mal über das DFÜ-Netzwerk bei einem anderen Provider rein!

bei Antwort benachrichtigen
Jailbreaker (Anonym) Grasso (Anonym) „Was ist bei T-Online denn derzeit drin, 5KB/s, 6KB? Ich glaube, die...“
Optionen

Danke für den Tip, das werde ich mal versuchen.

bei Antwort benachrichtigen