Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.021 Beiträge

Download beschleunigen

(Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin! Welches Programm ist momentan das beste zum Beschleunigen von Downloads. Waere auch fuer Tipps dankbar, die optimierte Einstellungen betreffen. Danke im Voraus. Joe

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Download beschleunigen“
Optionen

flashget (www.amazesoft.com)

SRpower (Anonym) (Anonym) „Download beschleunigen“
Optionen

Ich würd mal downloadaccelerator versuchen (www.speedbit.com)

kq SRpower (Anonym) „Ich würd mal downloadaccelerator versuchen www.speedbit.com “
Optionen

Sehr zu empfehlen, bis zu 7 Dateifragmente pro Datei gleichzeitig, Damit reizt man DSL voll aus!
Geht auch via tucows.com

Optionen

vom flashoink kann man als adaware- und optoutnutzer nur abraten....nimm den oben beschriebenen DAC.

Velox (Anonym) (Anonym) „Download beschleunigen“
Optionen

Ohne wenn und aber: Flashget (Freeware !)

Optionen

Nana, der DAC ist auch Freeware und ist dazu noch Spyware-free!!!!!

Aber ok, jedem das seine.....man kann seine Downloads auch auf die eigene HP posten und mit ein paar Suchmaschinen verknüpfen.....wenns schön macht?!

(Anonym) Nachtrag zu: „Nana, der DAC ist auch Freeware und ist dazu noch Spyware-free!!!!! Aber ok,...“
Optionen

habe DAC noch nicht ausprobiert. bist du sicher, daß der spyware-free ist? schließlich wird der ebenfalls über werbung finanziert. vielleicht ist das dann ja sogar eine spyware, die optout nicht findet (optout findet nur aureate spyware). jedenfalls ist flashget super und funktioniert auch noch, nachdem die spyware mit optout entfernt wurde

Optionen

versuchs mal mit adaware (www.lavasoft.de)

der DAC ist laut packet-sniffer clean, flash hab ich noch nicht getestet, aber in einschlägigen News gegenteiliges gelesen.

Ob das nach optout-behandlung nicht mehr so ist kann ich nicht sagen.