Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Echo beim Phonen übers Netz! Wie krieg ich das wech??

Anonym / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
seit neustem telephoniere ich übers Inet ins Festnetz.
Einziges Problem, ich krieg das Sch... Echo nicht weg obwohl ich mit nem Headset arbeite.
Hat jemand ne Lösung (wenns den wohl überhaupt eine gibt).
Ciao

Ps. : Achso, Karte ist Voll-Duplex fähig.

bei Antwort benachrichtigen
IDE-ATAPI Anonym „Echo beim Phonen übers Netz! Wie krieg ich das wech??“
Optionen

Hi Lothian,

Das Problem mit dem Nachhall könnte an der Soundkarteneinstellung liegen;

Öffne mal die Lautstärkeregelung (rechts unten i.d.Taskleiste/Lautsprechersymbol).
Dort wählst du dann im Menü Option->Eigenschaften, dann Aufnahme wählen und bestätigen. Hier musst du unbedingt schauen dass beim Regler für WAVE "Ton aus" aktiviert ist, sonst gibt's den Nachhall auf jeden Fall, da jedes gesprochene Wort deines Gegenübers auch wieder aufgenommen und zurückgeschickt wird.


Dann müsste es eigentlich gut funktionieren

Gruß
IDE-ATAPI

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Echo beim Phonen übers Netz! Wie krieg ich das wech??“
Optionen

Hallo Lothian,

gibs auf. Ich hab das selbe Problem und alle gutgemeinten Ratschläge ausprobiert. Erfolg gleich NULL. Ich geb einen aus, wenn mir jemand die Lösung sagt...Ganz ehrlich....!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
DarkHawk (Anonym) „Hallo Lothian,gibs auf. Ich hab das selbe Problem und alle gutgemeinten...“
Optionen

klar bieten sie dir an das du 24stunden am tag surfen kannst aber damit meine sie surfen und nicht an 1. des monats den rechner anschalten und den download beginnen der am 30. des monats endet. dann hast du zwar deine zwei milliarde mp3 dateien aber dein provider kann dicht machen und irgendwann wird auch t-online feststellen das es so nicht finazierbar ist und das dann auch sagen und dann wars das mit den flaterates, aber wahrscheinlich sind wir hier in deutschland einfach zu eigensinnig den jeder denkt nur daran was für ihn am besten ist und denkt nicht darüber nach was er damit verursacht, in den usa funktioniert es eigenartigerweise und dort macht keiner dicht weil die leute zuviel saugen, und mal ehrlich ich denke e gb ist wirklich genug das sind 50000 websites und was weiß ich wieviele e-mails, ihr müßt einfach mal vernunft annehemen und nicht alles downloaden früher ging es doch auch. ich will mir einfach keinen kopf machen wielange ich rumsurfe und wielange ich online zocke darum geht es mir und darum geht es denke ich den meisten doch einige wenige machen alles mit ihrer eigensinnigkeit kaput, die provider strecken uns die hand und einige fressen nicht nur den arm sondern gleich den ganzen rest (sorry alte floskel) es wird nicht lange dauer bis auch der letzte seine flatrate einstellt, und das wird t-online sein und die lachen sich dabei in fäustchen weil ihr genau das getan habt was sie sich gedacht haben IHR mach die ganze konkurenz von t-online platt da brauchen die garkeinen finger zu rühren IHR macht das ganz allein.
soweit von mir

bei Antwort benachrichtigen
Anonym DarkHawk „klar bieten sie dir an das du 24stunden am tag surfen kannst aber damit meine...“
Optionen

Ich glaube Du bist ein bischen verrutscht,
die Posting für "machen uns die Vielsauger platt?" ist n bischen weiter unten.
Ich weiß gar nicht wie man so vollgedröhnt überhaupt noch den Bildschirm erkennen kann!

bei Antwort benachrichtigen
FragMaster.nsn (Anonym) Anonym „Echo beim Phonen übers Netz! Wie krieg ich das wech??“
Optionen

lol....
frag ya FragMaster.nsn


visit: http://www.nsn-hq.de (new Design)

bei Antwort benachrichtigen