Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Eumex 404Pc Eumex 504Pc

Mike124 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi ,
ich muß mir leider einen ISDN-Anschluss zulegen.Somit stellt sich für mich das Problem:a)Neues Isdn-Telefon+neues Isdn-Modem oder
b)Isdn-Anlage mit PC-Isdn-Karte(+altes Telefon)
Die Telekom bietet ja bei einem Neuanschluss die Option eine Telefonanlage zu vergünstigten Konditionen zu erwerben.
Nun frage ich mich ,wie Leistungsfähig sind die Anlagen (Eumex404,504)
speziell was die eingebaute Isdn-Karte betrifft(z.B im Vergleich zu einer FritzCard)?
Desweitern handelt es sich bei der Eumex 504Pc um eine USB Version.Lässt sich die Anlage auch am COM-Port anschliessen(Habe nämlich kein USB)?
Vorab danke für die Hilfe.

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Mike124 „Eumex 404Pc Eumex 504Pc“
Optionen

Hallo,
die ´gesamte Eumex Reiche ist sehr gut, für den Normal Anwender der damit Surfen will und analoge Telefone betreiben möchte reichen sie auch aus.
Was aders ist es wohl mit den Zocker der Quake nur im Netzt spielt, da soll (??) eine Fritzcard besser sein....Da mag ich mich aber nicht zu äüßern da ich nit im Internet Spiele.
Die 504USB kannst Du auch an den COM Port anschließen, hersteller ist übrigens AVM......

Gruß Indronil

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
the brain Mike124 „Eumex 404Pc Eumex 504Pc“
Optionen

hi
ich betreibe meine fritz card über die family 115 von gesko hann nicht meckern
sie is insofern gut als sie ihr3en internen s0 bus hat es können bis zu 5 analogtelefone angehängt werden das ganze ist über software mit pc zu konfigurieren ich empfehle si dir spetiell für den gebrauch mit 5-6 telefunen sie hat aber ihren preis
aber die fritzkard ist auf alle fälle zu empfehlen , musst dich aber ein bissale auskennen wenn an multilink ( doppelte geschwindikeit durch die nutzung beider kanäle) aufbauen willst aber dazu braucht auch einen anbieter der das unterstützt

bei Antwort benachrichtigen
marine Mike124 „Eumex 404Pc Eumex 504Pc“
Optionen

logo, du kannst diese am com-port anschließen. wenn du eine funkmaus hast könnte es passieren, sofern von logitech,
daß es nicht ganz korrekt funktioniert. wenn ja schreib ne mail - dann helfe ich dir
mike-r.russig@t-online.de
ich bin sehr mit der eumex zufrieden. mann spart sich das geld für ein isdn telefon oder für einen wandler.

bei Antwort benachrichtigen