Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Eumex 504 USB Ssssuuupppppeerrr Dringend:-)

Anonym / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

HI!
Ist die oben genannte Anlage zu empfehlen, oder gibt´s für ungefähr das gleiche Geld was besseres?
Macht die irgendwelche Prob´s?
Was für ne ISDN-Karte is da eigentlich drinne?

cu
MichaelE

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Eumex 504 USB Ssssuuupppppeerrr Dringend:-)“
Optionen

Besitze sie seit 2 Wochen und sie läuft ohne Probleme.

Was für eine ISDN-Karte drin ist, kann ich nicht sagen, nur, das sie nicht schlechter läuft als meine alte Fritzcard PCI, genau so gute Downloadwerte.

Kann sie nur empfehlen.

bei Antwort benachrichtigen
deBracy (Anonym) Anonym „Eumex 504 USB Ssssuuupppppeerrr Dringend:-)“
Optionen

Da ist ne Fritzcard drin. Die Anlage hat gute Downloadwerte, zickt bei mir aber beim Runterfahren von Windows rum. Telekom weiss auch keinen Rat. Ansonsten aber habe ich mit der Anlage nur gute Erfahrungen gemacht. Sie lässt sich sehr leicht über PC konfigurieren. Und ne Fritzcard ist auch nicht schneller, jedenfalls nicht spürbar. Tipp: Nimm den Telekom ISDN-Port, ist schneller!

bei Antwort benachrichtigen
sysdrai (Anonym) Anonym „Eumex 504 USB Ssssuuupppppeerrr Dringend:-)“
Optionen

schließe mich meinen vorrednern an, !aber! die antwortzeiten werden etwas gestreckt gegenüber einer extra isdn-karte. hängt wohl mit der modulation über die usb schnittstelle zusammen. habe selber erst diese anlage gehabt und jetzt die xi321. dort isr es aber das gleiche "problem". haber mir daher später noch eine isdn-karte gekauft.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Eumex 504 USB Ssssuuupppppeerrr Dringend:-)“
Optionen

Hi,

da ist, wie bei allen Euemx-Anlagen, eine Teledat 150 ISDN-Karte drin. Die ist absolut identisch mit der Fritz!Card von AVM.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Eumex 504 USB Ssssuuupppppeerrr Dringend:-)“
Optionen

Hi!
Noch ne Frage: Macht sie Probleme bei übertacktetem FSB?
Der USB-Bus liegt dann doch wohl auch höher aös normal, oder lieg ich da total falsch?

Danke im voraus
MichaelE

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Eumex 504 USB Ssssuuupppppeerrr Dringend:-)“
Optionen

Hallo,

du musst sie ja nicht über USB laufen lassen - du kannst sie genauso gut über V.24 laufen lassen! (so wie ich...) Auf jeden Fall ist die Anlage sehr sehr empfehlenswert !!

Gruss Philipp!

bei Antwort benachrichtigen
malkom Anonym „Eumex 504 USB Ssssuuupppppeerrr Dringend:-)“
Optionen

Hallo Michael!

Mit welchem Betriebsprogramm willst du sie denn laufen lassen?
Win2000 und Linux kannst du vergessen!

malkom

bei Antwort benachrichtigen
Anonym malkom „Hallo Michael!Mit welchem Betriebsprogramm willst du sie denn laufen...“
Optionen

HI Mr. X!
Na ja zur Zeit eigentlich nur WIN98SE, allerdings möchte ich mich in geraumer Zeit auch mit Linux beschäftigen.
Kann ich das denn nur z.Z. vergessen wegen Treiberunterstützung, oder wird da bald Abhilfe geschaffen?

ThX
MichaelE

PS: is vielleicht noch ne Antwort drin:-)

bei Antwort benachrichtigen
Teflon Anonym „Eumex 504 USB Ssssuuupppppeerrr Dringend:-)“
Optionen

unter win 98 funktioniert die Anlage super: schnell und problemlos, hatte nur mit der mirgeliefrten Software ein Problem am Anfang, hat nen Ausnahmefehler produziert, aber kein Problem neue CD und die Sache war geritzt.
einzige manko wen man die Anrufe protokoliern läßt (von der alnage) geht nach einiger zeit ne rote leuchte an, die zeigt an daß der Speicher voll ist, scheint nicht gerade sehr groß zu sein der Speicher, war nach zwei tagen voll, und die lampe ging meiner Mutter auf die Nerven, außerdem konnet ich keine gebüren protokolliern, hat irgendwie nicht funktioniert, muß wohl was falsch gemacht ham.
Teflon

bei Antwort benachrichtigen