Beim Beenden des IE 5.x erhalte ich in 5 von 8 Fällen eine Fehlermeldung: eine ungültige Seite im krnl.32.dll verursachte usw.
Die Meldung läßt sich nicht schließen, es hilft nur ein Systemneustart.
Wer kennt das Problem, und hat eine Lösung?
PS: auf der FAQ-Seite von Microsoft ist das Problem für den ie 4 beschrieben - hilft aber nicht.
Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.021 Beiträge
ich habe auch öfters eine Fehlermeldung, das passiert aber eigentlich nur wenn ich eine Seite schließe, die aber gerade noch im aufbau ist, also davor immer erst auf "Abbrechen" klicken. Aber einen Neustart mache ich wegen der Fehlermeldung nicht, ich schieb das Fenster aus der Bildschirmfläche, fertig.
auch ´ne Lösung.
war IE 5.X eventuell von Office 2000
nein, von Lycos Bertelsmann (Heft-CD von Chip)
Hallihallo!
Ich habe genau das gleich Problem. Ich habe deshalb vom IE auf Netscape gewechselt, trotzdem das gleiche Spiel.
Ich muß auch jedesmal neu starten, um überhaupt eine Anwendung ausüben zu können.
Ich bin T-online Kunde und habe schon mit Hotlinehilfe probiert, dieses Problem zu beseitigen.
Was komisch an der Sache ist, das ich das Problem erst seit Windows 98 habe!
Das verstehe ich überhaupt nicht!
Wenn es angeblich ein Problem von Microsoft ist, warum dann auch mit Netscape?
BLINKI
Ich habe das Problem seit dem Update auf v. 5.1
Hallihallo!
Welches Betriebssystem hast Du?
w98
Verbindung abbauen und dann Netscape schließen.
Ist zwar keine Lösung aber der Neustart fällt wenigstens weg.