Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Fitz-Card Fax-Problem

megadriver / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe ein Problem mit meiner ISDN-Karte(Fritz!Card PCI).Es ist nicht möglich
Faxe zu verschicken oder zu empfangen.Alles andere klappt(Internet,Telefon,etc.).
Woran kann das liegen?

bei Antwort benachrichtigen
B-Hoernchen megadriver „Fitz-Card Fax-Problem“
Optionen

Was denn genau ? Probleme hab ich auch aber was tut es denn nicht oder wie ich Fragen darf bis wohin kommst du.
Findest du es nicht ? bricht es ab währen der Sendung ? Stürzt es ab. Ich will micht nicht lustig machen aber es kann sein das es Falsche Einstellungen hat aber dazu muss man man halt wissen wie weit du kommst ich nähme nämlich an du hast schon viel versucht und von den Grundeistellungen ist nicht mehr viel von übrig. wenn du mir sagst bis wohin es kommt kann ich mahl sehen ob ich bei mir das gleiche hinkriege

bei Antwort benachrichtigen
megadriver B-Hoernchen „Was denn genau ? Probleme hab ich auch aber was tut es denn nicht oder wie ich...“
Optionen

Ich hab den Beitrag sicherlich etwas kurz geschrieben,aber ich bin kein Idiot! Ich habe schon öfter
anonyme Antworten auf gewisse manchmal auch lächerlich anmutenden Fragen geschrieben.
Doch auch wenn es noch so schwer fällt sollte man solche Kommentare wie deins unterlassen.
Eines Tages wirst du auch mal mit deinem Latein am Ende sein, und dann wirst du dich freuen,
wenn dir jemand eine vernünftige Antwort auf deine Frage gibt.
Also LASS ES SEIN DU B-HOERNCHEN!!!

bei Antwort benachrichtigen
B-Hoernchen megadriver „Ich hab den Beitrag sicherlich etwas kurz geschrieben,aber ich bin kein Idiot!...“
Optionen

hey ich wollt dich nicht beleidigen aber auch ich habe nicht Latein Studiert und bin auch auch hilfe angwiesen also wenn meine antwort bei dir in den Falsch hals gekommen ist so tut mir das leid

Sorry
Viel erfolg noch

bei Antwort benachrichtigen
megadriver B-Hoernchen „hey ich wollt dich nicht beleidigen aber auch ich habe nicht Latein Studiert und...“
Optionen

Schon gut! War nur ziemlich genervt an dem Tag.

bei Antwort benachrichtigen
Bembel megadriver „Fitz-Card Fax-Problem“
Optionen

Lad Dir die neuesten Treiber von der AVM-Homepage runter.
Auch das Fritz!-Update kann nicht schaden!
Nach dem Update dieser beiden ging bei mir dann alles!
Gruß
Matthias

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) megadriver „Fitz-Card Fax-Problem“
Optionen

Hallo,

ist ein Problem mit der Druckerinstallation. Versuch mal, zusätzlich den Drucker "Standart, nur Text" zu installieren. Danach sollte eigentlich der FritzFaxDrucker funzen. Manchmal ändern Drucker die Windoof eigene Routine, die FritzFax braucht. "Standart nur Text" setzt diese wieder zurück (die anderen Drucker funzen trotzdem noch)
Fal

bei Antwort benachrichtigen
megadriver (Anonym) „Hallo,ist ein Problem mit der Druckerinstallation. Versuch mal, zusätzlich den...“
Optionen

Danke für den Tipp "Anonym".Hab stundenlang rumprobiert, und dann ist es so banal einfach zu lösen.
DAS MIR DAS NICHT EINGEFALLEN IST?!!! Ich hab schon an meinem Verstand gezweifelt.
Nochmals Danke!

bei Antwort benachrichtigen