T-online plant ja wohl für demnächst eine Flatrate für unter 100DM . Hat jemand was von ähnlichen Angeboten anderer gehöhrt?
Michael
Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.021 Beiträge
Also soweit ich weiss haben die Telekomiker inzwischen nen Rückzieher gemacht. www.flatrate.de
Gruß
Ande
Callando bietet ab 01.04 Flatrate für 89,-DM an. Wer sich im März Anmeldet kann die Anmeldegebühr in höhe von 100,- sparen. Mindestlaufzeit 3 Monate, Höchstvolume 3GB und Verbindung wird nach 12h getrennt(in 30 min. einwahl wieder Möglich).
sollte mann auf so ein Angebot eingehen oder werden bessere folgen?
Lars
Berlikom bietet schon für 49,- DM eine Flatrate an.Der Haken steht aber in meinem Posting unten.
also einzigste -momentan erkennbare- haken an der sache ist dass man 3 Monate Kündigungsfrist einhalten muss.
3 GigaByte wird man eh nicht vollkriegen. Ich denke -für die leute die sowieso mehr als 90,- Inetrechnung haben,- es könnte Nützlich sein.
Das stimmt nicht so ganz. Die Mindestvertragslaufzeit ist 3 Mon. Nach den 3 Monaten kannst Du zu Monatsende kündigen. Ich hab mich da erstmal angemeldet. Mal schauen wie es so ist (falls es überhaupt dazu kommt)
b.d. MAY
Hi,
hättest Du die Überschrift oder den zitierten Artikel ganz gelesen, wärst Du darauf gestoßen, dass es dabei um BILLIG-Flat Rates geht (Full Flat Rate mit Preisen unter 50 DM/Monat). Der Sprecher der Telekom argumentiert in dem Artikel, dass man eher auf gesicherte Performance als auf Niedrigpreis ohne Rücksicht auf Verluste Wert legt.
Auf den ersten Blick mag es ja egal sein, ob der Link ins Web schneller oder langsamer ist, da dafür ja eh' keine zusätzlichen Kosten entstehen. Nur wenn die Anbindung dann für den Anwender immer langsamer wird, da er sich die Infrastruktur seines Billig-Flat-Rate-Anbieters mit vielen anderen Usern teilen muss, ohne dass dort entsprechend der wachsenden Kundenzahl weitere Kapazitäten geschaffen werden, wird die Performance schnell als NERVIG empfunden.
Letztendlich muss ja der Kunde für sich bewerten, was ihm wichtiger ist und wo er zu Eingeständnissen bereit ist...
Curly