Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Flatrate schmeisst mich raus........

Holmegaards / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

habe nun endlich die Flaterate von T-Online (ISDN)werde aber sehr schnell , weil ich angeblich inaktiv bin , getrennt.
Und das obwohl ich meine E-Mails alle 10 Minuten abholen lasse und
einen chat laufen lasse !!!!

Selbst das Tool "Stay Connect" in der Automatikerkennung hält die Verbindung nicht.Die Wiedereinwahl möchte ich nicht , da "Stay" meine Zugangsdaten und mein Passwort haben will.
Auch wenn es eine Flaterate möchte ich diese Daten nicht preisgeben.

Kann mir jemand weiterhelfen oder kennt jemand ein Programm das die Verbindung selbstständig erkennt und hält ohne Eingaben von persönlichen Benutzerdaten ??

Für eine Hilfe wäre ich euch echt dankbar.

Bye Holme

bei Antwort benachrichtigen
Herr der Tasten (Anonym) Holmegaards „Flatrate schmeisst mich raus........“
Optionen

Moin,

ich hatte das gleich Prob mit Modem bei NGi(leider aus). Ich habe das damals dem Support gemeldet. Der sagte mir es liegt an meinem Modem(Acer 1 Jahr alt). Nachdem ich ei Elsa Microlink anstöpselte wurde ich nicht mehr getrennt! Was für ne ISDN-Karte hast du?

bei Antwort benachrichtigen
Holmegaards Herr der Tasten (Anonym) „Moin,ich hatte das gleich Prob mit Modem bei NGi leider aus . Ich habe das...“
Optionen

Teledat 150 PCI

Holme

bei Antwort benachrichtigen
modche Holmegaards „Flatrate schmeisst mich raus........“
Optionen

Versuche doch mal eine Ad-Ware wie Getright im Hintergrund laufenzulassen. Diese Programm laden andauernd Werbung aus dem WWW ein - vielleicht hält das die Verbindung aufrecht. Oder schau in den DFÜ-Einstellungen nach, vielleicht hast Du Automatische Trennung nach Leerlauf von x Minuten aktiviert. Gruß...

bei Antwort benachrichtigen
Holmegaards modche „Versuche doch mal eine Ad-Ware wie Getright im Hintergrund laufenzulassen. Diese...“
Optionen

Werde mir mal GetRight runterladen.
In den DFÜ Einstellungen ist die Option deaktiviert.

Holme

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Holmegaards „Flatrate schmeisst mich raus........“
Optionen

Also ich hab t - onlineb und dat aldi tevion creatix v.90 modem . die selbe scheiße ! werde echt langsam aggressiv . und habe schon alles mögliche ausprobiert , manchmal bleib ich länger drin , manchmal kippt der schrott schon nach wenigen sekunden , oder beim seitenaufbau der startseite . hiiiiilllllllfffäääääääähhhhh

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Holmegaards „Flatrate schmeisst mich raus........“
Optionen

Also ich hab t - online -flat und dat aldi tevion creatix v.90 modem . die selbe scheiße ! werde echt langsam aggressiv . und habe schon alles mögliche ausprobiert , manchmal bleib ich länger drin , manchmal kippt der schrott schon nach wenigen sekunden , oder beim seitenaufbau der startseite . hiiiiilllllllfffäääääääähhhhh

bei Antwort benachrichtigen
Osiris8968 Holmegaards „Flatrate schmeisst mich raus........“
Optionen

Hast du in der Systemsteuerung unter Internetoptionen die automatische Trennung deaktiviert??? Bin auch bei der Telekom und habe keine Probleme.

bei Antwort benachrichtigen
Osiris8968 Holmegaards „Flatrate schmeisst mich raus........“
Optionen

Hast du in der Systemsteuerung unter Internetoptionen die automatische Trennung deaktiviert??? Bin auch bei der Telekom und habe keine Probleme.

bei Antwort benachrichtigen
Holmegaards Osiris8968 „Hast du in der Systemsteuerung unter Internetoptionen die automatische Trennung...“
Optionen

Habe ich getan.
Trotzdem dasselbe Problem.

Holme

bei Antwort benachrichtigen
refa (Anonym) Holmegaards „Flatrate schmeisst mich raus........“
Optionen

Schau in regedit ( unter windows nt) HKEY Current user/Remote Acces/Profile/XXXX der name deiner dfü verb. zp Esprit
in doesem ordner wird unter garantie ein Wert/schlüssel wie dosconnect.dl und enable autodisconnect sein !
Und dort wird bestimmt auch ne 10 oder der zeitraum halt nachdem du getrennt wirst auftauchen!
Hat nix mit der telekom zu tun !

bei Antwort benachrichtigen
Der Heinz (Anonym) Holmegaards „Flatrate schmeisst mich raus........“
Optionen

versuchs mal mit dem kleinen Pog "42 Flatrate Steckdose" von www.iopus.com/de

bei Antwort benachrichtigen