Hi Leutz,
gibt es eigentlich eine Möglichkeit den www.freenet.de Zwang zu umgehen, wenn man sich über freenet ins Netz einwählt? Es muß doch irgendwie möglich sein diesen Homepage Zwang zu knacken. Weiß jemand wie???
Hi Leutz,
gibt es eigentlich eine Möglichkeit den www.freenet.de Zwang zu umgehen, wenn man sich über freenet ins Netz einwählt? Es muß doch irgendwie möglich sein diesen Homepage Zwang zu knacken. Weiß jemand wie???
neeee, geht nich
Geht doch....gibt sogar ein kleines Programm dafür...
Hab mich aber nicht mehr dafür intressiert ...da ich nun die T-Online flat habe.. schaue mich noch mal danach um und poste dir dan die Url.
mfg ..the Real Landwirt..gg
Ja, geht. Hallo, winner. Versuche doch mal die Startseite unter Systemsteuerung-->Internet-->Navigation-->Startseite ändern. Die dort angegebene Startseite wird (glaube ich) als zuerst aufzurufende Seite von allen Browsern verwendet.
Gruß "Harry500"
Nein nützt nix weil die Anforderung vom Netzwerk geschickt wird, wenn Du eine Firewall hast, dann kannst Du die Anforderung unterbinden. Ansonsten gibts ein paar Tools die das erledigen, lass Dir aber keins per Mail schicken, weisst sicher wieso. ;-)
Manche anonyme Proxy (in Browser eintragen) verhindern das Laden der freenet Startseite.
Anonyme Proxy muß man suchen, finden und testen ;-)
Buckel
Hallo,
es gibt dafür den FreenetDisabler.
Zu finden unter www.wintotal.de
mfg
Uwe