Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Geschwindigkeitsverlust mit Eumex404PC!

Shinnok (Anonym) / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!

Hilfe, meine Eumex Anlage lädt dateien nur noch mit Downloadgeschwindigkeiten unter 4kb/s. Bevor ich die Anlage mit einem Update geupgradet habe, lief alles noch mit 7kbs/s. Was kann ich machen??

Danke schon mal im voraus.

Shinnok

bei Antwort benachrichtigen
MuAdDiB Shinnok (Anonym) „Geschwindigkeitsverlust mit Eumex404PC!“
Optionen

Hi, dasselbe Problem hab ich auch, hab bisher aber nicht daran gedacht, dass es an der Anlage liegen könnte.
Ich schau mal ob ich die alte Flash Datei noch habe,
wenn ja werd ich sie wieder drauf machen.
Wenn es was bringt lade ich sie hoch, werde mich rechtzeitig wieder melden.

cya MuAdDiB

bei Antwort benachrichtigen
Shinnok (Anonym) MuAdDiB „Hi, dasselbe Problem hab ich auch, hab bisher aber nicht daran gedacht, dass es...“
Optionen

Danke MuADDib, habe die alte Flash Datei auch, weiss bloss net ob ich sie installieren soll...

Trotzdem Danke

Kannst du mir mailen??

ChanWing@gmx.net

bei Antwort benachrichtigen
gunnys Shinnok (Anonym) „Geschwindigkeitsverlust mit Eumex404PC!“
Optionen

-check mal die einstellungen der schnittstelle com...
-check mal die softmodemeinstellung, abschalten wenn an da ja nur 2400
-den treiber neu installieren, da firmware auch auf neuen capi baut

bei Antwort benachrichtigen
Osiris 8968 (Anonym) Shinnok (Anonym) „Geschwindigkeitsverlust mit Eumex404PC!“
Optionen

Habt ihr nur irgendwelche Treiber geupdatet oder so eine Art Biosupdate gemacht??? Ich wollte mich nämlich auch gerade
nach aktuellen Treibern für meine 404PC umsehen und bin jetzt etwas verunsichert... Ich hatte allerdings schon mal ein ähnliches
Problem, bei mir trat dieser Geschwindigkeitverlußt nach einer totalen Neuinstallation auf, vorher lag ich immer so bei 7,4 Kbs, nachher
nur noch bei ca. 5kbs, das ganze mit exakt den selben Treibern und Einstellungen!!! Nach einer weiteren Neuinstallation lief dann alles wieder
normal, sprich mit über 7kbs, hattet ihr sowas auch schon mal???
Stimmt es eigentlich, daß man mit der Eumex 404PC die Kanäle nicht bündeln kann???

bei Antwort benachrichtigen
Shinnok (Anonym) Osiris 8968 (Anonym) „Habt ihr nur irgendwelche Treiber geupdatet oder so eine Art Biosupdate...“
Optionen

Hi Osiris,

mail mir mal: Chanwing@gmx.net ! Ich glaube die Eumex Anlage ist der größte shit den ich mir zugelegt habe.... Nur Probleme. Mit der Geschwindigikeit ists auch nicht besser geworden. Lass es mit dem treiber Update.

Dann mal Ciao

Shinnok

bei Antwort benachrichtigen
MuAdDiB Osiris 8968 (Anonym) „Habt ihr nur irgendwelche Treiber geupdatet oder so eine Art Biosupdate...“
Optionen

Kanalbündelung geht wirklich nicht, ich glaube auch, dass die
Eumex Anlage zum surfen der letzte Schrott ist.
Geht mir allmählich voll auf den S**K

cya MuAdDiB

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Shinnok (Anonym) „Geschwindigkeitsverlust mit Eumex404PC!“
Optionen

HI !
Ich habe ebenfalls die EUMEX 404PC und verwende die Firmware 1.10. Damit habe ich keinerlei Probleme ! Kanalbündelung ist mit der EUMEX nicht mgl. da sie per serielle Schnittstelle mit dem PC verbunden wird. Und serielle macht nun mal nicht meht als 115 KB !

mit welcher FW habt Ihr nun genau Probleme ?

bei Antwort benachrichtigen
MuAdDiB (Anonym) „HI !Ich habe ebenfalls die EUMEX 404PC und verwende die Firmware 1.10. Damit...“
Optionen

Mit der 1.10, aber mir der 1.00 wirds auch nicht besser :((

bei Antwort benachrichtigen
Anonymus (Anonym) Shinnok (Anonym) „Geschwindigkeitsverlust mit Eumex404PC!“
Optionen

Hallo!

Ich habe ein anderes Problem. Und zwar finde ich keinen Treiber für meine Eumex 404PC für Windows 2000. Könnte es sein, dass der Treiber noch nicht fertig ist und wann wird er fertig?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Shinnok (Anonym) „Geschwindigkeitsverlust mit Eumex404PC!“
Optionen

Hallo Leute,
die Eumex 404 ist das Allerletzte! Selber habe ich bei versch. Leuten mich schon an dem Sch...ding versucht, habe mal Glück und mal Pech gehabt!. Mein Rat: Fritz!-Card kaufen (und wirklich nur Fritz!) und schon funzt alles. Zum reinen telefonieren taugt die 404 nun schon noch.
fal

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Shinnok (Anonym) „Geschwindigkeitsverlust mit Eumex404PC!“
Optionen

DAs mit der Fritz! kann ich nur bestätigen !!!

Übrigens Win2000 Treiber gibt es noch nicht !!! in ca 2-3 Wochen !!
Ansonsten ist die Eumex halt mehr als kleine Telefonanlage gedacht und nicht für ProfiServer !!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Shinnok (Anonym) (Anonym) „DAs mit der Fritz! kann ich nur bestätigen !!!Übrigens Win2000 Treiber gibt es...“
Optionen

Danke für die Tips, Jungs. Habe nun die neuesten treiber für die Kack-Anlage und bin dabei mir eine FritzCard zu holen. Also denn..

Ciao

Shinnok

bei Antwort benachrichtigen
Shinnok (Anonym) Nachtrag zu: „Geschwindigkeitsverlust mit Eumex404PC!“
Optionen

Läuft alles wie am Schnürrchen, nachdem ich heute die ISDN-Karte von meinem Händler ausgeliehen habe. ICh denk, ich werde ihm dann morgen das geld geben. Zumindest ist die Eumex404 wirklich der letzte Dreck. Danke für den Tip, die Fritz!Card zu kaufen, dass kann ich jedem anderen nur empfehlen.

Tschüss

Shinnok

bei Antwort benachrichtigen
Osiris8968 (Anonym) Shinnok (Anonym) „Geschwindigkeitsverlust mit Eumex404PC!“
Optionen

Ich kann mich nur anschließen: nachdem ich die eumex mit allen Treibern und updates, die ich finden konnte, gefüttert
habe und die Probleme leider nicht verschwunden sind ( im Gegenteil, die Kiste ist nur noch langsamer geworden...)
habe ich seit gestern eine Fritz im Rechner und das surfen macht wieder Spaß!!!
Tschüß
Osiris

bei Antwort benachrichtigen