Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Hilfe, Obwohl aktiviert, nimmt mein Rechner keine Cookies an !

Hoepfner / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

hmm steht schon eigentlich alles im Betreff zu sagen wäre nur noch das sowohl im IE5 als auch bei Opera 4.02 auftritt. Deshalb meine Frage kann das irgendwo 'anders' zentral deaktiviert worden sein ???

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Hoepfner „Hilfe, Obwohl aktiviert, nimmt mein Rechner keine Cookies an !“
Optionen

Hi Hoepfner,
hast Du unter C:/ windows/ cookies einen Schreibschutz (Rechtsklick/ Eigenschaften) angelegt?

GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
gfdsgsrdg (Anonym) Hoepfner „Hilfe, Obwohl aktiviert, nimmt mein Rechner keine Cookies an !“
Optionen

Hast du evtl. so ne firwallscheisse installiert wie zonealarm?
Dann liegts daran

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. gfdsgsrdg (Anonym) „Hast du evtl. so ne firwallscheisse installiert wie zonealarm?Dann liegts daran“
Optionen

Hallo!
ZA ist eine der besten PC-Firewalls, die es gibt.
Wenn Du sie als "Scheiße" titulierst, dann bitte nicht
anonym, und vor allem mit stichhaltigen Argumenten!

Gruß FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
gfdsgsrdg (Anonym) Hoepfner „Hilfe, Obwohl aktiviert, nimmt mein Rechner keine Cookies an !“
Optionen

Hast du evtl. so ne firwallscheisse installiert wie zonealarm?
Dann liegts daran

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. (Anonym) gfdsgsrdg (Anonym) „Hast du evtl. so ne firwallscheisse installiert wie zonealarm?Dann liegts daran“
Optionen

Kleiner Tip an Dich:
Bevor Du hier irgend einen Müll schreibst, Überlege, was Du
schreibst.

Gruß FreddyK.

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Hoepfner „Hilfe, Obwohl aktiviert, nimmt mein Rechner keine Cookies an !“
Optionen

hi gfdsgsrdg ...
... ZoneAlarm und Cookies funktioniert zusammen ... bei mir gibts da keine Probs.

W

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. Wumpchild „hi gfdsgsrdg ...... ZoneAlarm und Cookies funktioniert zusammen ... bei mir...“
Optionen

...Korrekt, obwohl ich persönlich kein Freund von Cookies, Java,
und JavaScript bin.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Hoepfner „Hilfe, Obwohl aktiviert, nimmt mein Rechner keine Cookies an !“
Optionen

was willst du mit cookies???????????

bei Antwort benachrichtigen
Hoepfner Nachtrag zu: „Hilfe, Obwohl aktiviert, nimmt mein Rechner keine Cookies an !“
Optionen

Ja hab ich hab einen Firewall instaliert 'At Guard' .
Doch das dieser obwohl er gar net im Hintergrund läuft,
mir meine Coookies deaktiviert, den gedanken hatte ich
als absurd verworfen, aber nix ist unmöglich ,net wahr ?!
Werd das Proggie jetzte mal de-instalieren und dann mal
schaun.

bei Antwort benachrichtigen
Hogi (Anonym) Hoepfner „Hilfe, Obwohl aktiviert, nimmt mein Rechner keine Cookies an !“
Optionen

Hi Hoepfner,
sag mal, kenn ich dich? Bist du zufällig aus Ostbayern??

Nun zu Deinem Problem: Vielicht nimmt dein Browser ja doch Cookies an. Mir ist mal folgendes passiert: Wollte zu Avitos in den Online Shop, hatte Cookies deaktiviert. Bekam Fehlermeldung von denen ich solle meine Cookies aktivieren. Speicherte diese Seite unter den Favoriten (als Einstiegsseite bei avitos.... dämmerts?) Später wollte ich mit aktivierten Cookies bei Avitos reinschauer und bekam immer diese bescheuerte Fehlermeldung "Cookies deaktiviert, bitte aktivieren sie...".
Ich ärgerte mich schwarz über den Schmarrn, bis ich mal www.avitos.de per Hand eingegeben hab...

Tschau,
Hogi

bei Antwort benachrichtigen