Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

IE 5.5 auf 5.0 zurück? Hilfe?

Diablo2 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallihallo...

mal ne frage, ist es möglich den IE5.0 wieder zu bekommen? der 5.5 macht bei mir n ganz schön blöden müll...

wenn ihr konstruktiv drauf seid, bitte melden...

bei Antwort benachrichtigen
commander Diablo2 „IE 5.5 auf 5.0 zurück? Hilfe?“
Optionen

da kann man nur sagen: schade schade schade. da kannst du nur Windows neu aufspielen oder IE deinstallieren. das Tool findest du bei PCWELT.DE das Prog heißt IEradicator oder so. is aber nicht so sicher dass das geht. möglicherweise is auch einfach dein Win Müll.

bei Antwort benachrichtigen
Diablo2 commander „da kann man nur sagen: schade schade schade. da kannst du nur Windows neu...“
Optionen

Danke für die geistreiche Antwort, ich nutze sie mal zur Hälfte...
Aber Win NT is besser als 98, dacht ich bisher...

bei Antwort benachrichtigen
Diablo2 commander „da kann man nur sagen: schade schade schade. da kannst du nur Windows neu...“
Optionen

Danke für die geistreiche Antwort, ich nutze sie mal zur Hälfte...
Aber Win NT is besser als 98, dacht ich bisher...

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Diablo2 „IE 5.5 auf 5.0 zurück? Hilfe?“
Optionen

hi Diablo2

versuch doch mal mit killIE den IE runterzuwerfen und anschließend den IE Deines "Vertrauens" von einer HeftCD installieren.
Eventuell mußt du auch noch in der Registry rumwurschtel'n ... ?

... ich geb aber keine Garantie das es funzt, da ich es noch nicht getestet habe ... wieso auch wenn das System rennt :)

W

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
Wuset (Anonym) Diablo2 „IE 5.5 auf 5.0 zurück? Hilfe?“
Optionen

Hi, normalerweise müßte deine Ausgangskonfig. gespeichert sein, das heißt in der Systemsteuerung/software/IE 5.5 doppelt anklicken,
da werden dir verschiedene Optionen angeboten,z.B.Reparieren oder Wiederherstellen.
Hat bei mir funktioniert.

Gruß Wo.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wuset (Anonym) „Hi, normalerweise müßte deine Ausgangskonfig. gespeichert sein, das heißt in...“
Optionen

Wuset hat recht.

bei Antwort benachrichtigen