Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.021 Beiträge

Installation von Netscape Navigator wird nach jedem Start ge

aWello (Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute, ich habe folgende Frage, nach jedem Windowsstart escheint dei Fehlermeldung: Keine Installation von Netscape Navigator gefunden. Ich wüste auch kein Programm auf meinem Rechner, welches diesen benötigt. Wie bekomme ich diese nervige Fehlermeldung weg?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym aWello (Anonym) „Installation von Netscape Navigator wird nach jedem Start ge“
Optionen

vielleicht so .
in systemsteuerung unter software schauen , ob dort ein eintrag netscape besteht . oder über start , programme , zubehör , systemprogramme , systeminformation , extras , systemkonfigurationsprogramm alle vorhandenen registerkarten abklappern . ich vermute , daß du dort was finden wirst .
ansonsten hol dir mal ne demo von norton utilities und check deinen comp damit durch . frohes gelingen ! ( krieg ich jetzt den vip ?! )

Professor Allwissend (Anonym) aWello (Anonym) „Installation von Netscape Navigator wird nach jedem Start ge“
Optionen

Such mal in der Systemsteuerung nach Netscape. Wenn Du dort nichts findest, suche in der Registry nach Netscape, und lösche, was dort zu löschen ist.