Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Internetverbindungsfreigabe mit T-Online Software

robinar (Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Internetverbindungsfreigabe funktioniert be mit nur über eine DFÜ-Verbindung. Ich möchte jedoch die T-Online Software verwenden.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) robinar (Anonym) „Internetverbindungsfreigabe mit T-Online Software“
Optionen

Soweit ich weiß ist das nicht möglich, aber warum willst Du die T-Online Software benutzen. Ausser evtl. zum Homebanking würde ich dies Software nicht empfehlen. Ich selber hatte nur Probleme damit. Ich weiß nicht ob die Software schon draussen ist, aber bei der T-Online Software 3.0 wird eine DFÜ-Verbindung benutzt. Dann soltle es gehen. Kannst ja mal gucken ob es die Software schon gibt (Die Version ist schon fertig, habe die Version hier, war aber einer der Beta Tester, ich weiß nicht ob die Version schon öffentlich ist.)

bei Antwort benachrichtigen
Micele robinar (Anonym) „Internetverbindungsfreigabe mit T-Online Software“
Optionen

Die endgültige T-Online Software 3.0 steht kurz vor der Markteinführung. Sie ist bereits zum letzten Test an die Betatester verschickt worden.

bei Antwort benachrichtigen
Tuneup robinar (Anonym) „Internetverbindungsfreigabe mit T-Online Software“
Optionen

Bist du verrückt??? Freiwillig(!) von der T-Software gequält werden?????
Hätte nicht gedacht dass es solche Leute noch gibt....

bei Antwort benachrichtigen
Micele Tuneup „Bist du verrückt??? Freiwillig ! von der T-Software gequält werden?????Hätte...“
Optionen

Nun ich kenne die Software von aol. Die ist so zum kotzen da ist die alte T-Online 2.0 Gold gegen.
Aber wartet doch erst einmal die 3.0 von T-Online ab.

bei Antwort benachrichtigen
commander robinar (Anonym) „Internetverbindungsfreigabe mit T-Online Software“
Optionen

kuck mal unter www.spauli.de dort steht, wie du per DFÜ-Netzwerk ins Internet kommst. Internetverbindungsfreigabe würde Ich nich nutzen, weil sie nicht sicher ist. da würde Ich dir eher ein Proxy-Programm von Analogx oder sambar empfehlen und ggf noch ne Firewall von zonelabs. und an die anderen, die hier über Softwaregrausamkeiten sprechen: die T-online-Software kann man glaub Ich auch jetzt schon bei t-online.de runterladen. Ich hab da letztens en downloadlink gesehen aber nich ausprobiert.

bei Antwort benachrichtigen
Lala robinar (Anonym) „Internetverbindungsfreigabe mit T-Online Software“
Optionen

Hi,
schmeiß die Software von T-Online schnell weg sonst gibt's Probleme!!
Ich verwende Sie schon lange nicht mehr und gehe einfach über DFÜ
rein. Dann "löppt's" ohne Probleme!

Lala

bei Antwort benachrichtigen