Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Internetzugang Kostenlos!!!

Taki / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann mir jemand bitte sagen, wie man im DFÜ-Netzwerk bei der Einwahl zu einem Provider während des Wahlvorganges PAUSEN einfügen kann.

So wäre es rein theoretisch möglich, sich bei einem Werbetelefonie-Anbieter anzumelden, und nachdem die Werbung vorbei ist (Einwählen -> Werbung hören -> weiter wählen -> zu einem Lokalen Provider sich einwählen -> für ca. 15 Min. online sein ->reicht dicke aus, um die E-Mails abzurufen :-) einfach schön, aber allerdings für nur kurze Zeit zu surfen.

Oder gibt es evtl. Tools, die das DFÜ-Netzwerk ergänzen, und dadurch weireichendere Einstellmöglickeiten bieten.

Ich bin für jeden Beitrag dankbar.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Taki „Internetzugang Kostenlos!!!“
Optionen

Sag bloß, du hast keine Lust deine Internetgebühren zu bezahlen! Meld dich mal bei Compuserve online an, aber als Hans Meyer oder Isabelle Distelmüller und in einer anderen Wohngegend. Das geht eine Woche lang gut, dann wird der Account gesperrt. Dann machst du dasselbe nochmal.

bei Antwort benachrichtigen
josepe (Anonym) „Sag bloß, du hast keine Lust deine Internetgebühren zu bezahlen! Meld dich mal...“
Optionen

Nachdem Compuserve die Adresse nicht zuordnen kann wird sie gesperrt und ich zahle keine Kosten Richtig?

bei Antwort benachrichtigen
Taki josepe „Nachdem Compuserve die Adresse nicht zuordnen kann wird sie gesperrt und ich...“
Optionen

Ist es aber nicht so, dass jeder Provider (wenn er's will) deine
Tel. Nr. rauskriegen kann?
Es ist dann Verwaltungstechnisch sehr aufwendig jeden einzelnen anzuschreiben (oder auch anzuzeigen -> Bundesdatenschutzgesetz, AGB's vom Compuserve usw.), aber wenn, dann bist du arm dran.

ODER SEHE ICH DASS FALSCH?


bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Taki „Ist es aber nicht so, dass jeder Provider wenn er s will deineTel. Nr....“
Optionen

Sehr interessante Betrachtung wer weiß was darüber?

bei Antwort benachrichtigen
[CoTH] (Anonym) „Sehr interessante Betrachtung wer weiß was darüber?“
Optionen

Was ihr datut is illegal:
Faken is strafbar und kann viel geld bei erwischen kosten.
Außerdem kommt man kostenlos ins netz, indem man sich eine flatrate durch werbeeinblendung refinanziert

bei Antwort benachrichtigen
Taki Nachtrag zu: „Internetzugang Kostenlos!!!“
Optionen

Ist es aber nicht so, dass jeder Provider (wenn er's will) deine
Tel. Nr. rauskriegen kann?

Es ist dann Verwaltungstechnisch sehr aufwendig jeden einzelnen anzuschreiben (oder auch anzuzeigen -> Bundesdatenschutzgesetz, AGB's vom Compuserve usw.), aber wenn, dann bist du arm dran.

ODER SEHE ICH DASS FALSCH?

bei Antwort benachrichtigen
CoTH (Anonym) Taki „Internetzugang Kostenlos!!!“
Optionen

Es gibt ne viel leichtere option, um für eine minute kostenlos ins netzt zu kommen, und das direkt über microsoft! für alle die wissen wollen, wie das geht: www.cyberwarnews.de
Das reicht für das mails-abrufen auch locker aus..

bei Antwort benachrichtigen
Mr. X (Anonym) CoTH (Anonym) „Es gibt ne viel leichtere option, um für eine minute kostenlos ins netzt zu...“
Optionen

Schön Christopher, erstmal machst du Werbung für deine Seite, damit man dann merkt, dass der Artikel über den kostenlosen Zugang ja doch noch auf einer anderen Seite liegt (wo du unverschämterweise dein Frame dazu nutztst) und dann merkt man, dass diese fremde Seite nicht erreichbar ist.
Hier ein Paar Tipps für dich:
1.) Im Internet ist mittlerweile nichts anonym (deshalb lass dich ruhig bei nickles.de registrieren)
2.) Werbung in öffentlichen Foren für eine billige Seite machen ist auch nicht die feine englische (erst recht nicht hier)
3.) Klauen von Inhalten aus fremden Seiten gehört sich nicht.

Soviel dazu, das nächste Mal mach's besser!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Mr. X (Anonym) „Schön Christopher, erstmal machst du Werbung für deine Seite, damit man dann...“
Optionen

He du scherzkeks: ich hab den artikel geschrieben!

bei Antwort benachrichtigen
[CoTH] Mr. X (Anonym) „Schön Christopher, erstmal machst du Werbung für deine Seite, damit man dann...“
Optionen

1. Wir sind bereits registriert
2. Die site ist erst im aufbau
3. Die site haben wir (coth) developt

bei Antwort benachrichtigen