Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

ISDN-W95b AUCH OHNE ZUGANGSSOFTWARE MÖGLICH???????????????????

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Kein Text angegeben

bei Antwort benachrichtigen
Was genau?? (Anonym) (Anonym) „ISDN-W95b AUCH OHNE ZUGANGSSOFTWARE MÖGLICH???????????????????“
Optionen

Watte hatte dude da? Was ist dein Begehr Fragender? Dunkel und unklar ist Deiner Rede Sinn!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Was genau?? (Anonym) „Watte hatte dude da? Was ist dein Begehr Fragender? Dunkel und unklar ist Deiner...“
Optionen

Ich möcht ne DFÜ-Verbindung erstellen fürs Online-Gamen. Aber geht nicht, warum nicht?

bei Antwort benachrichtigen
togue (Anonym) „Ich möcht ne DFÜ-Verbindung erstellen fürs Online-Gamen. Aber geht nicht,...“
Optionen

Wenn du eine umfassende Antwort möchtest, musst du leider eine umfassende Frage stellen. Es gibt nämlich unglaublich viele Möglichkeiten, warum die DFÜ-Verbindung nicht funktioniert.
Also teil uns mit:
Welcher Internet-Provider,
Welche ISDN-Karte,
Was genau geht nicht: Verbindungsaufbau, Kennwortproblem.. ?
Wie sind die derzeitigen Einstellungen des DFÜ-Netzwerks ?

Noch mal eine kleine Info zum Sinn solcher Foren hier: Obwohl es mir offensichtlich erscheint komme ich nicht umhin zu erläutern, dass diese Foren nur funktionieren können, wenn es genügend Leute gibt, die *freiwillig* die Probleme anderer Leute lösen.

Was ich hier manchmal vorfinde sind *Forderungen*, nicht *Bitten*. Es gibt nach wie vor Etikette im Umgang mit anderen Menschen, speziell, wenn man Hilfe erwartet. Im Internet wird die unnütze Wiederholung von Interpunktion (???????????) sowie Großschreibung oft als das Equivalent von *anschreien* betrachtet. Würdest du jemandem helfen wollen, der dir die Frage ins Gesicht schreit ?

viele Grüße

togue

bei Antwort benachrichtigen
Was genau?? (Anonym) (Anonym) „ISDN-W95b AUCH OHNE ZUGANGSSOFTWARE MÖGLICH???????????????????“
Optionen

Watte hatte dude da? Was ist dein Begehr Fragender? Dunkel und unklar ist Deiner Rede Sinn!!

bei Antwort benachrichtigen
Was genau?? (Anonym) (Anonym) „ISDN-W95b AUCH OHNE ZUGANGSSOFTWARE MÖGLICH???????????????????“
Optionen

Watte hatte dude da? Was ist dein Begehr Fragender? Dunkel und unklar ist Deiner Rede Sinn!!

bei Antwort benachrichtigen