Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.021 Beiträge

Ladepausen bei Internet Eplorer

Oliver2 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Beim Internet Explorer 5 treten in verschiedenen Abständen (mal nach 2, mal nach 5... Minuten) immer wieder Ladepausen auf. Es dauert dann ca. 1 min. bis eine Seite geladen wird. Ist dies eine Einstellungssache ?

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Oliver2 „Ladepausen bei Internet Eplorer“
Optionen

Falls ja bitte mir mal posten -> hab des selbe Phänomen (sogar extremer), aber ich glaube das liegt am Provider oder der Verbindung.

remember: Today is the first day of the rest of your life !
(Anonym) SmallAl „Falls ja bitte mir mal posten - hab des selbe Phänomen sogar extremer , aber...“
Optionen

Falls Du eine Netzwerkkarte eingebaut hast, deaktiviere diese mal. Es liegt bei mir am TCP/IP Protokoll. Sobald dieses entfernt ist, lädt der IE ohne Pausen.

Viel Glück.

Dr. Rübenmus Oliver2 „Ladepausen bei Internet Eplorer“
Optionen

Gebt doch mal "Stotternder IE" in der Archivsuche oben rechts ein - da wird Euch dann ein Posting von mir angezeigt...ich hatte das Problem nämlich auch mal...

Viel Glück - Die Rübe.

(Anonym) Oliver2 „Ladepausen bei Internet Eplorer“
Optionen

Meistens liegt es am Server. Da hast Du eine lahme Leitung erwischt.
Einfach nochmal auf den Link klicken oder in der Adressleiste neu bestätigen, dann wird eine neue Verbindung aufgebaut und vielleicht erwischst Du dann eine offene Stelle.
Beim Downloaden passiert das nicht, weil ja die Verbindung schon steht.

read you

Schaady Oliver2 „Ladepausen bei Internet Eplorer“
Optionen

Hast du eine Netzwerkkarte in deinem System? Wenn ja deaktiviere sie mal im Gerätemanager aus dem Hardwareprofil dann müsste es ohne Pausen funzen.

Gruß Schaady