Hallo Leute
Ich hab das Programm Modem Booster installiert, bin aber kein besonders guter Englischleser,-und versteher.
Kennt sich jemand mit dem Programm aus und kann mirein paar Tips zum Ablauf und zur Funktion geben?
Wäre sehr dankbar!
Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.021 Beiträge
Hi,habe modem booster heute installiert und meine der Webseitenaufbau ist schneller als vorher.
Du must erst den configuration wizard ausfüllen, dann den autotest laufen lassen (dauert etwa eine Stunde). Wenn du alles richtig ausgefüllt hast, wählt sich Modem Booster automatisch ein und wiederholt diesen vorgang wieder und wieder, bis die 36 tests abgeschlossen sind. Jetzt sagt dir das Prog wieviel % es verbessern kann. Ab jetzt wähle dich über das Icon in der Taskleiste ein.
Ich hoffe das hilf dir.
Viel Glück
Hallo stratmike
Vielen Dank für die Info, leider klappt es schon beim Wizard ausfüllen nicht so recht und ich bin im englischen nicht so firm
Vielleicht kannst Du mir tiefergehende Tips zum Wizard geben. Ich wäre Dir sehr dankbar !
Gruß Tuba
Hi Tuba, beim Wizard, Dial-up... anklicken. Dann Username und Password
von deiner Netzverbindung. Jetzt noch die Webadresse von deinem Provider, die Zahl der Wahlwiederholung, kannst du auf 5 stellen. Dann müsste Modem Booster sich eigentlich automatisch einwählen.
Bei mir hats sofort funktioniert(bin bei Freenet-Powertarif).
Wer ist dein Provider?
So, auf ein neues
Gruss Mike
p.s: lass Modem Booster auf jeden Fall die Test durchführen, ohne zu
unterbrechen(wie gesagt etwa 1 Stunde)
Hallo Stratmike!
Auf ein neues!
Er meckert an ich hätte kein DialUp Profil eingerichtet,er bietet mir auch keines zur Auswahl an.
Ich bin übrigens bei t-online
HILFE !
Bis bald Tuba
Hi Tuba, gibst du mir deine E-Mail Adresse ?
Wir koennen dann vielleicht unsere Telefonnr. austauschen!
Ich denke, es hat was mit deiner t-online verbindung zu tun!!
Gruss Mike
Hi Staitmkike!
Verzeih mein langes Schweigen, aber wenns kommt, kommt's dicke!
Der Blitz hat mein Modem getötet, der Drucker druckt nicht und mein "altes" internes 14400 Modem wird nicht erkannt!
Ich sag nur WINDOWS :-(((Habe gerade eine Neuinstallation hinter mir. Nach dem sechsten Anlauf hat es endlich geklappt.
Ich kann nicht die gesamte Festplatte "plattmachen", sodaß Win doch irgendwoher alte Einstellungen übernimmt und irgendwann beim Setup streikt.
Aber jetzt läufts endlich wieder. Aber das nur nebenbei.
E-Mail mciupa@t-online-de oder
mciupa@web.de
Bis bald
Tuba