Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

ngi is tot, welchen jetzt ?

WildHase (Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie ich gehört hab is ngi Pleite gegangen ....
Welche "neue" , und schnelle Flaterate könnt ihr mir empfhelen ???
zum lila Riesen kriegt mich keiner !

Danke WilDHase


Ps: Oder gibt es Feldversuch im Raum Stuttgart , wo man ueber Strom ins Netz kann ???

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) WildHase (Anonym) „ngi is tot, welchen jetzt ?“
Optionen

Wenn Du nich zur Telekom/T - Online wechseln willst, dann sieht es momentan schlecht aus .

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause WildHase (Anonym) „ngi is tot, welchen jetzt ?“
Optionen

hi!

ich wüßte im moment auch keine bessere alternative als t-online. jedenfalls gehen die nicht so schnell pleite, wie 'noname'-flat anbieter. ich werde mir da jetzt auch meine neue flat holen.

grüße

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Overdive (Anonym) Hausmeister Krause „hi!ich wüßte im moment auch keine bessere alternative als t-online. jedenfalls...“
Optionen

Habe T - DSL bestellt und werde im November freigeschaltet.

Werde mir dann auch die T - DSL Flat bestellen, da ich seit ein paar Wochen wieder mit dem ersten Einwahlversuch bei T - Online ( bisher ECO - Tarif ) reinkomme und die Downloadraten auch sehr gut sind.

T - Online ist im Moment die beste Wahl, da wie Hausmeister Krause schon richtig sagte, die Gefahr, das T - Online pleite geht, nicht so schnell besteht.

MFG

bei Antwort benachrichtigen
Overdrive Hausmeister Krause „hi!ich wüßte im moment auch keine bessere alternative als t-online. jedenfalls...“
Optionen

Habe T - DSL bestellt und werde im November freigeschaltet.
Werde mir dann auch die T - DSL Flat bestellen, da ich seit ein paar Wochen wieder mit dem ersten Einwahlversuch bei T - Online ( bisher ECO - Tarif ) reinkomme und die Downloadraten auch sehr gut sind.

T - Online ist im Moment die beste Wahl, da wie Hausmeister Krause schon richtig sagte, die Gefahr, das T - Online pleite geht, nicht so schnell besteht.

MFG

bei Antwort benachrichtigen
The only way is up (Anonym) WildHase (Anonym) „ngi is tot, welchen jetzt ?“
Optionen

@Wildhase

Würde mich interessieren, wo Du gehört hast, dass NGI pleite ist.

Was die Flatrate angeht, hier die mir letzte bekannte Meldung ex onlinekosten.de, wobei ich verstehe, dass Flatrate User eine Berechnung bis zum 30.09.00 erhalten.

...


NGI bietet Flatrate-Kunden Übergangstarif an / Neuer Tarif ab 15.11.00
Dienstag, den 10.10.00 15:15

Der in die Schlagzeilen geratene Provider NGI hat ein Wechselformular auf der Homepage bereitgestellt, welches Flatrate-Kunden die Möglichkeit gibt, während der flatratelosen Zeit zum Preis von 1,89 Pf. pro Minute online zu gehen. Bei diesem Tarif sind auch die Telefongebühren enthalten, eine Grundgebühr, ein Mindestumsatz und eine Mindestvertragslaufzeit gibt es nicht. Die Nutzung dieses Tarifes kann auch formlos per Telefax unter 040-41423430 beantragt werden.

Das Angebot gilt vorerst bis zum 30.11.00. Eventuell vorhandenes Guthaben wird, so NGI weiter, bei der Wahl dieses Tarifes verrechnet. Die Freischaltung für den Übergangstarif und die neue Einwahlnummer dauert ca. einen Tag.

Weiterhin gab NGI bekannt, dass der Flatrate-Tarif bis zum 30.09.00 berechnet wird. Noch vorhandenes Restguthaben wird erstattet oder mit dem Übergangstarif verrechnet. Zusätzlich gibt es noch die Möglichkeit, das Guthaben "einzufrieren" und dieses dann mit dem neuen Tarif ab 15.11.00 zu verrechnen.

Details zu dem neuen Tarif sind zur Zeit noch nicht bekannt. Onlinekosten.de wird natürlich weiter über das Thema berichten.

...

bei Antwort benachrichtigen
WildHase (Anonym) Nachtrag zu: „ngi is tot, welchen jetzt ?“
Optionen

naja , dann bleibt mir nur noch telekomm übrig ..

danke WH

bei Antwort benachrichtigen
joe (Anonym) WildHase (Anonym) „naja , dann bleibt mir nur noch telekomm übrig ..danke WH“
Optionen

Warum übrig, sie bringt doch die günstigste Flat und das ist doch entscheidend.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) WildHase (Anonym) „ngi is tot, welchen jetzt ?“
Optionen

Bei www.onlinekosten.de gibt es eine Übersicht über Flatrate-Anbieter. Es gibt noch einige andere, leider verlangen die 200 bis 250 Mark im Monat. Ich bin auch von NGI nach T-online, und brauche heute, am Sonntagnachmittag noch nie erlebte 5 Einwahlversuche ins Internet. Zumindest komme ich rein.

bei Antwort benachrichtigen